Weird Wars - Operation Pantherauge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Habe ein Problem. Wie kann man die Luftschlag Fähigkeit benutzen? Habe hier gelesen man braucht ein Funkgerät. Wo kriegt man das?
Wie ist das mit dem dritten Charakter? Habe Charisma auf 16 und kriege vom Kapitän keinen extra Mann. Ich glaube habe einen Magier genommen. Hat schon einer als Magier den dritten Mann?
Gruß Angelo
 
für den dritten mann vom kapitän brauchst du INTELLIGENZ, kein charisma ;-)

das funkgerät ist ein "zufallsdrop" nehm ich an +g+ dropt oft genug im 1ten akt bei den ganzen wüstenkorps-soldaten
 
Hallo.
Ich komme mit dem dritten Mann nicht weiter. Habe Intelligenz auf 16 und kriege immer noch nicht den dritten Mann. Oder geht das als Zauberer nicht.
Habe jetzt ein Funkgerät. Aber wie geht es dann mit dem Luftschlag? Hauptcharakter hat das Funkgerät. F5 gedrückt und dann ENTER. Aber nichts passiert.
Wer kann helfen?
Gruß Angelo
 
Hallo nochmal.
Mit dem Luftschlag habe ich nochmal in der Anleitung nachgelesen. Glaube ich weiß jetzt wie es geht.
Nur mit dem dritten Mann weiß ich immer noch nicht wie ich den kriege. Wer hat ihn den, und welchen Typ spielt Ihr?
 
den dritten mann kriegst ganz am anfang vom spiel wenn mit dem kapitän redest. 16 reicht sicher aus.

weiß aber nicht ob den später auch noch kriegst?!
 
Hallo.
Hat es jemand geschafft den dritten Mann später im Spiel zu bekommen?
Oder muß ich jetzt nochmal von vorne anfangen?
Bitte um schnelle Antworten, werde jetzt erstmal nicht mehr weiter spielen falls ich alles noch mal machen muß.
Gruß Angelo
 
Hallo.
Wollte nur mal bescheid sagen, daß ich noch mal von vorne angefangen habe. Habe jetzt drei Leute.
Gruß Angelo
 
Kanibalendorf

Ich war noch nicht im Kanibalendorf, weil ich die Wache noch nicht abgeschleppt habe. Doch habe ich den Kamelexpress benutzt und bin im Dorf gelandet, wo ich Trottel dann abgespeichert habe nun komme ich nicht mehr aus dem Dorf wer kann helfen?????
 
Hi
Ich hänge an der stelle wo Hassan's Frau verschwunden ist.Ich habe versucht auf die Tür zu klicken, aber es passiert garnichts. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir bitte einer helfen und mir genau erklären was man machen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh