Also bei mir müssen auch am besten alle 4 raus.
2 davon sind nun schon raus, immer einzeln also 1 raus, pause, der nächste.
Danach hab ich nun erstmal grosse Pause gemacht weil ich zum glück keine Probleme habe bislang.
Es lief dann etwa so ab Sitzung Zahn raus (übelste Tortur...), dann 10 Tage warten, schick mit zu Anfang sehr sehr bösen Schmerzen (Tabletten brachten auch nix davon konnt ich mir 2 bis 4 Stück am Tag reinpfeiffen, 2 für den Tag die haben Koffeine drin und 2 quasi für die Nacht dafür mit was anderem als Koffeine warum auch immer...).
Nach 10 Tagen Fäden ziehen.
Warum Pausieren ?
Ganz einfach, du musst ja wundenmässig Antibiotika schlucken, naja und wenn du das ständig nimmst bringt es ja irgendwann nix mehr, dummerweise.
Naja 2 habe ich hinter mir, die nächsten 2 naja, bisher drücke ich mich noch aber zumindest einen von den noch 2 übrigen hab ich mir save noch für dieses Jahr vorgenommen.
Die oben sind wohl am gemeinsten bei mir, weil die quasi n' Wiederhaken haben bei mir und die restlichen Zähne nach vorne drücken, kannst mir glauben für oben-rechts, da hat der Zahnarzt mehr Geflext und geschliffen als gezogen.
Der unten-links da bin ich ja auch mal gespannt, da der Zahnarzt davor (ein anderer der keine Weissheitszähne entfernen kann/will), mal extrem dran Bohren und füllen müssen, die sind halt so extrem weit hinten die kannste nicht vernünftig putzen...
Naja jedenfalls eierte mir die verdammte Blombe dann mal so in der Gusche herum, daher wird das auch unbedingt der nächste sein, der andere oben versteckt sich noch unterm Zahnfleisch, drückt dafür aber ab und zu mal, das merkt man schon mal aber es tut glücklicherweise nicht weh.
Gruss Dennis50300