weiss jemand wo es sowas auch wo anders gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ???

16329.jpg


16320.jpg
 
ne aber danke für die antwort
Das was du zeigst ist für schläuche eine durchführung ich brauch aber eine durchführung für ein stromkabel die auch noch dicht seins soll.
 
also echt die lösung findest doch wohl selber nicht grad elegant oder?

und wenn jemand an dem kabel zieht oder wenn es belastet wird is alles futsch, und scheisse ausschauen tuts warscheinlich auch also ich brauch ne richtige kabeldurchführung die hält, ist dicht und sieht "gut " aus.
 
jop, das wollte ich auch grad sagen!das is ja nu wirklich kein ding! das muss ja noch nich mal silikon sein, heißkleber tut es da wohl auch! :bigok:
 
mh ich muss wohl in den saueren apfel beisen und demnächst extra ein kailon bestellen.
naja wenigstens gibts sowas überhaupt.
 
geh doch mal zu Conrad :d .

Die haben da z.b. sowas:
523740_BB_00_FB.EPS.jpg


Ist aber erst ab 19mm Durchmesser zu haben, dürfte aber gut aussehen ;) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh