Weiss jmd wo ich einen Splitter kaufen kann? Geschäft?

cosmicliquid

Neuling
Brauche dringend einen Splitter da ich denke dass meiner defekt ist.
Weiss jmd wo ich einen bekomme?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche den aber echt dringend...kann man keinen irgendwo kaufen?

Habe doch geschrieben: bei deinem ISP - geht natürlich nur, wenn die auch einen Shop bei dir in der Nähe haben ... also keine "Inet-Anbieter".

Ansonsten: ich hab noch einen im Keller ;)

Wieso kaufen ?

brauchst doch nur bei deinem Anbieter (T-Com ?) anrufen und sagen dass er defekt ist, schon bekommst du nen neuen. Hatte ich schon 2x und Bekannte auch. Ging immer ohne Probs.

telecom shop t-onlice sjop ...

P!nkY schrieb:
Wieso kaufen ?

brauchst doch nur bei deinem Anbieter (T-Com ?) anrufen und sagen dass er defekt ist, schon bekommst du nen neuen. Hatte ich schon 2x und Bekannte auch. Ging immer ohne Probs.

kommt drauf an, wo der fehler liegt ... der kunde muss z.B. dafür sorgen, dass die dose und geräte trocken bleiben ect.

liegt der fehler also beim kunden, so kann es auch mal kosttenpflichtig, schließlich wird ggf. ne störung aufgegeben ect. ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh