Weisse Tastatur

BL|zZard

Banned
Hi

wo krieg ich eine weisse Tastatur her, bzw. die heissen die?

ICh bekomme diese Woche eine Razer Pro in weiss...und dafür bräuchte ich ne passende tastatur

KEIN BEIGE/COMPUTER "WEISS".

RICHTIG Weiss, wie ipods halt.

Die Tastatur sollte gaming-fähig sein(man muss mehrere tasten auf ein mal drücken können), am liebsten mit 08/15 std-layout. Ob ps2 oder usb ist egal.

ne apple tastatur geht wohl nicht, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt weil die älteren betriebssysteme kein usb unterstützen?

gibt ja auch spiele die mindestens nen 2ghz pentium brauchen aber trotzdem auf athlons laufen ^^

nicht, dass ich danach nur 3 tasten auf ein mal drücken kann oder so...

die tastatur muss kompatibel sein...

also das mit der Apple-Tasta unter Windoof XP geht problem los.Ich hab so eine hier :-).Bei fragen steh ich gern zu verfügung^^

frage:
wie viele tasten kannst du auf einmal drücken (z.b. in counterstrike)?

also alle befehle müssen ausgeführt werden.

bsp: nach vorne rechts laufen, ducken und springen und, wenn alle tasten gedrückt gehalten werden nachladen/waffe wegwerfen.

es muss doch noch ne andere weisse tasta geben, oder?

Schau doch mal bei Saturn, MediaMarkt und Conrad vorbei.....Oder auch bei privaten Hardwareshops bzw. kleinere !Da wird man immer fündig !

CyMotion_Master_Plus9.jpg

Cherry CyMotion Master Plus9

von der cherry homepage:

Entscheidende Vorteile:
4 Premium-Keys, 4 Main-Keys zur feien Belegung und eine KeyM@n-Taste zum Ansteuern von weiteren nützlichen Zusatzfunktionen
Höherer Tippkomfort durch neuartige Tastkappen
Design-Kabel-Tastatur in modernem Weiß
Individuelle und einfache Tastenbelegung durch die bewährte KeyM@n-Software mit neuen, komfortablen Funktionen
"Advanced Keyboard Technology" für noch bessere Tastenführung

Cherry ist einfach nur pure Qualität...Hammer druckpunkt!Also wenn du keine Apple Tastatur benutzen willst dann nimm die ruhig !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh