Weitere Austauschgeräte des Samsung Galaxy Note 7 fangen Feuer

hansbrel

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
493
Wenn die klug sind,verkaufen die davon keines mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer klug ist kauft eh nichts von Samsung, rein gar nichts! Samsung ist und bleibt ne Billigklitsche, den PC/Halbleiterbereich mal etwas außen vor gelassen. Samsung ist doch nur durch unglaubliche Subventionen und durch das versenken von unglaublichen Marketinggeldern zu dem geworden ist, wie sie heute wahrgenommen werden! Und garantiert nicht durch Qualität! Die ganzen Consumer Produkte wie TVs, Player usw. sind, wenn man etwas genauer hin schaut, nach wie vor keine hochwertigen Produkte! Schraubt mal auf, die Produkte, im Innern finden sich fast ausschließlich nur mittelmäßige Massenfertigungselektronikbauteile. Wie gesagt, bei der Qualität der hauseigenen Halbleiter sieht es besser aus, zum Beispiel die Samsung SSDs. Wer Samsung Produkte von vor so 20 Jahren mit den heutigen vergleicht, wird noch immer große parallelen in der Qualität feststellen, wobei sie damals fast höher war, denn da gab es noch nicht so einen ausgeprägten Sparwahnsinn wie heute. ;) Zählt zum Teil aber auch für LG und Co., es sind und bleiben eben Korea Produkte und so muss man sie auch betrachten.

Zum Desaster mit Note 7, ja, so ist das, wenn man die Akkus immer dünner haben will. Das wird von hirntauben Managern entschieden, die entgegen der Warnung der Ingenieure immer dünner wollen. Macht mal nen Meeting mit den Birnen-Managern, dann wisst ihr bescheid, wie die fern ab von den Nutzern und deren Wünsche ticken. Die Kunden wollen schon lange kein dünner mehr, die Kunden wollen Akkulaufzeit, fertig! Und da kann das Phone ruhig gerne wieder ein paar Millimeter dicker sein, stört keine Sau. Und technisch wundert es mich nicht, dass diese dünnen Akkus ein Problem bei der Größe der Smartphones werden.

Edit:
Und unten nachfolgend kommen dann jetzt die Samsung Fanboys mit ihren Antworten, die ihre Produktkauf verteidigen, versprochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal dass dies eingehend untersucht wird - sowohl von Samsung aber auch unabhängiger Quelle.
War das nur ein Gerücht dass ein Typ gleichen Namens wie der mit den Phone im Flugzeug, laut LinkedIn, ein Apple Mitarbeiter ist?

@Trill
Jetzt übertreib nicht gleich.. hardwaretechnisch habe ich an meinem Note 4 absolut nichts auszusetzen. Ein iPhone wäre nicht hochwertiger. Selbes gilt für den Fernseher meienr Eltern.
Sofware ist leider was anderes wobei Updates eine kleine Verbesserung bewirkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut Trill, alle anderen außer Samsung liefern natürlich Qualität zum besten Preis.
In meinem Bekanntenkreis, Privat und auch Geschäftlich sind wir hier sozusagen überflutet von Samsung Geräten. Keines davon zeugt von unterirdischer Qualität. Ganz im Gegenteil...
 
also mein alter Samsung 226BW läuft heute immer noch :d
(einmal die caps im NT getauscht)
 
Er will also sein altes kaputtes SP behalten - als Beweis?
Und nun?
Verklagen kann er eh vergessen

Reparatur ohne Gerät auch.
 
Warum kann er eine Klage vergessen?
Trill hat recht. Einfach kein Samsung mehr kaufen.
Die bauen echt nur Schrott
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh