Weitere Bilder des Budget-iPhones aufgetaucht

es gibt mindestens ein Android, dass von der Hardware komplett besser ist als jedes iPhone. Deshalb kann ich die Hardware Punkte nur bedingt unterstützen. Von der Software her ist es super klar. Alles flüssig usw... Ist ja auch zu erwarten, wenn es nur auf den eigenen Geräten laufen muss. Ist so in etwa wie ne Konsole, da dürfen Spiele auch nicht ruckeln oder abstürzen oder sonst was. Bei nem PC hingegen ist das wieder was anderes. Ähnlich sehe ich das das offene Android System.

ich verstehe dein Punkt mit dem anfixen. Bin aber anderer Meinung. Die Leute brauchen nicht angefixt zu werden. Die Leute die sich das 300€ iPhone kaufen, würden sich auch das große kaufen nur fehlt evt. das nötige Kleingeld. Und wenn das der Fall ist, dann können Sie sich das große dann sowieso nicht leisten. Zusätzlich dazu geht wie gesagt der ganze Premium Gedanke flöten und wenn das der Fall ist, würden Sie deutlich höhere Verluste machen als das Sie durch den Verkauf von dem Günstigen Gerät reinholen würden. Ganz einfach weil dann Einnahmen wegfallen (Opportunitäts Kosten). Das macht einfach keinen Sinn.

EDIT: Ich würde dir im übrigen komplett zustimmen, wenn es sich nicht um Apple handeln würde... Apple hat es geschafft sich da eine Sonderstellung zu Erarbeiten. Würde es um eine andere Marke handeln, die versucht mit günstigen Geräten zu locken (siehe Sony und early PS3) hast du absolut recht. Aber nicht bei Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute mir geht es nicht darum ob das iPhone tatsächlich Peemium ist oder nicht...oder ob es den Preis Wert ist oder nicht... Aber die komplette Ausrichtung der Apple Produktpalette zielt auf das Premium Segment. Das ist deren Markt und damit steht und fällt der Apple Hype.

Du hast es nicht verstanden, Apple ist längst zum Standard "verkommen" das hat nichts mehr wirklichem mit Premium oder Exklusivität zu tun und ein iPhone oder MacBook ist längst nichts besonderes mehr. Aber nach deiner Logik hätte ja auch das iPad mini Apples Image nen Knax versetzen müssen, da es ja relativ günstig ist und das iPad ist mit 450€ auch nicht wirklich teuer für ein Tablet in seiner Klasse.

und auch er wusste nicht, dass ein iPad Mini einschlagen würde wie eine Bombe, was es ja getan hat.
Natürlich wusste er es und ich könnte dir auch noch reihenweise weitere Produkte aufzählen die gleichermaßen einschlagen würden, wenn Apple sie denn produzieren würde. Aber Steve hatte halt noch eine persönliche Verbindung und Vision für den Konzern, da ging es nicht ausschließlich darum maximale Rendite zu erwirtschaften und dann zum Nächsten Konzern zu wechseln, wie es bei 99% der Manager der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nein. deshalb kaufen die meisten das hundert pro nicht, weil die mehrheit davon nämlich überhaupt keine ahnung hat. und wenn sie ahnung hätten, dann würden Sie das erst recht nicht kaufen.

vergleicht einfach Apple Produkte mit vergleichbaren Konkurenzprodukten. Da ist Apple immer teurer. Also Premium!

Schwachsinn. Apple ist nicht teurer als die Konkurrenz, wieso auch? Nenn mir mal ein Beispiel wo ein Apple Produkt einfach mal teurer ist im Vergleich zu einem anderen Produkt mit exakt gleicher Qualität (da muss man ganz viele Punkte berücksichtigen hier nur ein paar: Display, Akkulaufzeit, Gehäuse, Zukunftssicherheit, Service, Lautsprecher, im Falle von Laptops die Kühlung, Lautstärke, Gewicht, Abmessungen etc). Desweiteren muss man auch die Wertstabilität von Apple Produkten berücksichtigen.

es gibt mindestens ein Android, dass von der Hardware komplett besser ist als jedes iPhone. Deshalb kann ich die Hardware Punkte nur bedingt unterstützen. Von der Software her ist es super klar. Alles flüssig usw... Ist ja auch zu erwarten, wenn es nur auf den eigenen Geräten laufen muss.

Ja und was bringt es wenn die Hardware auf einem Androiden schneller ist, aber die Hardware nicht genutzt werden kann, weil sie nicht auf die Software optimiert werden kann? Das bringt de facto nichts, ein iPhone/WindowsPhone/Blackberry ist theoretisch immer schneller als ein Androidler. Einfach weil bei den Android-Geräten eine so große Anzahl an Android-Versionen und verschiedenen Hardware-Komponenten gibt, dass es unmöglich ist da groß die Apps jeweils anzupassen. Das ist ungefähr das gleiche, warum Spiele auf ner Konsole trotz veralteter Hardware vergleichsweise wesentlich besser laufen als aufm PC.

Achja, und so schnell kanns gehen, schon wieder im endlosen Apple vs irgendwas Streit. Aber den Thread kann man sowieso schließen, wie gesagt es sind nicht die Bilder von einem potenziellen Billig iPhone sondern von einem iPhone Klon das in der nächsten Zeit erscheinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergessen was du geschrieben hast
Ich habe dich einfach nicht für so ignorant gehalten. In meinem Post geht es eindeutig um von Apple entwickelter Software und nicht um irgendwelche Apps von Drittherstellern.

Du hast es nicht verstanden, Apple ist längst zum Standard "verkommen" das hat nichts mehr wirklichem mit Premium oder Exklusivität .
Das hat nichts damit zu tun, ob Apple auf das Premium Segment abzielt oder nicht. Was Apple nunmal tut.

Nenn mir mal ein Beispiel wo ein Apple Produkt einfach mal teurer ist im Vergleich zu einem anderen Produkt mit exakt gleicher Qualität
Du hast das Konzept von Premium Produkten eindeutig nicht verstanden. Evt. können andere das besser erklären: What 7 Key Strategies Must We Learn From Apple Marketing?

Ja und was bringt es wenn die Hardware auf einem Androiden schneller ist, aber die Hardware nicht genutzt werden kann, weil sie nicht auf die Software optimiert werden kann?
Das habe ich ja auch schon gesagt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh