Weitere Bilder einer GeForce GTX 570 - Release in wenigen Tagen

Ehrlich gesagt würde ich die 500er Generation überspringen ;)

Lieber von dem Geld 2x GTX470 kaufen und sich über die Leistung freuen ;)

Finde die 500er Reihe sinnlos und zu schnell.

Jedes Jahr neue Grakas ist einfach nicht das wahre.
Eine Grafikkarte sollte mindestens 2 Jahre halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@swat23052

soll User geben die einen anderen Zyklus als deiner einer hat. und nach diesem zyklus wäre demnächst ne neue Karte fällig... z.b. bei misch.

//bin gespannt was die 570er bringt (Leistung/Watt/Kühlung), könnte was für mich werden, wenn ATI es verbockt :d

Zuletzt bearbeitet:
findet ihr nicht das es langsam reicht auf diesen schei** spam von dem kerl einzugehen???es nerft langsam immerwieder das selbe zu lesen...ihr spamt dadurch doch selber!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Also erstmal muss ich Gragozool recht geben, solche Idioten und ihr Spam verdienen keine Beachtung!
Nun, wo die karte draußen ist und es erste tests gibt, bin ich doch enttäuscht, dass die karte kaum besser ist als die 480 und der preis ja auch noch relativ hoch ist (370€!!). Also ich werd erstmal AMD Cayman abwarten, vorher läuft sowieso nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh