weitere IP´s einbinden

tankerhb

Neuling
So, ich habe heute den Vogel abgeschossen :bigok: und musste auf unserem Root das Windows neu Installieren. Glücklicherweise habe ich im vorfeld fleissig die wichtigsten daten gesichert. Jetzt läuft er auch wieder nur ein Problem habe ich noch. Wir haben insgesamt 4 IP´s und ich kann mich nichtmehr daran erinnern wie ich die IP´s im Windows zuweise oder einbinde oder wie sich das nennt! ich musste das damals auch selber machen nur wie gesagt ich weiss echt nicht mehr wie. Kann mir da jemand helfen? Handelt sich um Windows Server 2008 falls das relevant ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den erweiterten TCP/IP-Einstellungen kannst du mehrere IP Adressen an eine Netzwerkkarte binden.
Ist bei mir nur ausgegraut, weil ich via DHCP die IP Adresse bekomme.

Anhänge

• erweitert_tcpip.jpg
    erweitert_tcpip.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 36
ahh... ok und da nur ip und subnetzmask eintragen und feddich??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh