HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nicht so Schlimm dass die erste Gen nicht direkt mithalten kann finde ich.Wirklich schade, dass die Karte nicht überzeugen kann.
Würde behaupten, es sind mehr mit Intel als AMD unterwegs. Ausserdem ist rBar erst ab bestimmter Gen. verfügbar.also wenn die Karte wegen fehlender rBar-Kompatibiltät fast 25% bei Ryzen verlieren, dann dürfte es Intel schwer haben, die Karte an die "Massen" zu kriegen
Glaube kaum, dass sich deswegen jemand extra Intel Plattform holt
Solange die Treiber freesync/gsync zuverlässig können und sie nicht BSOD, Crash to desktop oder andere Spaßkiller produzieren ist IMHO alles in grünen Bereich.
Wenn sie sich auf die Zielgruppe der a380 konzentrieren und eine ordentliche Performance in 1080p in cs:go, Rocketleague, Fortnite und ähnlich liefern, einfach nur um zu zeigen dass sie es können, sehe ich kein Problem.
"Rome wasn't build in a day."
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread zu dem Thema, bei dem ich mir bereits ziemlich sicher war, dass die Hardware das geringste Problem sein wird.Ich schon. Wenn man mit Intel nur die Handvoll an populärsten Spielen vernünftig zocken kann, aber mit allem außerhalb dessen, was so in den Tests auftaucht, es mal so lala und mal noch schlechter funktioniert, finde ich dass dies das eigentliche Problem ist, weshalb ich jedem von Intel abraten würde. Ein paar Prozent weniger Leistung ist blöd, ein nicht startendes Spiel oder Grafikfehler im Spiel ein komplett anderes Level.
Deshalb, wenn ihr irgendwann mal eine Intel testet, bitte startet so viele Games aus eurer Bibliothek wie möglich, alte Sachen, kleine Sachen, ungewöhnliche Sachen. Keine Tests, kein Frametimes, nur, läuft es ohne offensichtliche Fehler und erträglich ruckelfrei bei akzeptablen Grafikeinstellungen.
Wir sollten nicht den Stil der Intel Solution Troop annehmen. Insofern muss natürlich gesagt werden, bei der Transcodierung erste Sahne.Oha auf ganzer Linie eine Odyssey.
Da muss Intel einfach Prioritäten setzen, was in Form der meistgespielten Spiele und DX12 auch passiert ist
lolMacht ja auch Sinn und wenn aktuelle Spiele gut laufen, an und für sich sind alte Titel in DX11 eh uninteressant. wer spielt schon noch den alten Schund!?
Was DX11 angeht spielen Intel zwei Dinge in die Karten: Erstens werden die Gpus immer schneller, so das man auch ohne große Optimierungen gute fps hinbekommt und zweitens werden viele neue Titel in DX12 veröffentlicht, so das sich die Optimierung auf DX12 eher lohnt. Und natürlich sollen eher neue DX12 AAA Titel gut laufen als ein furzalter DX11 Titel, sieht einfach besser aus.wer spielt schon noch den alten Schund!?
Für 190W brauchst keine Wakü.Arc A770 scheint echt interessant zu werden, hoffe das es zeitnah auch Wasserkühler geben wird.
Also deine Beiträge schaffen es wirklich nicht irgendwie zu denken, dass da eine Synapsenleistung beansprucht wurde.wer spielt schon noch den alten Schund!?
Das hier ist übrigens das LTT Video dazu, wo er zwei A770 bei sich aufgebaut hat und u.a. die Folie von dir herkommt.
Ja für nen zwanni kann man die mitnehmenDie Preise werden sie wohl schnell anpassen müssen!
Zugleich bedeutet dies, dass rBAR auf Systemen mit Ryzen-Prozessor nicht verwendet werden kann.