Weitere Verzögerungen: ASUS ROG Strix Radeon Vega OC Edition soll dennoch 2017 erhältlich sein

Weitere Verzögerungen: ASUS ROG Strix Radeon Vega OC Edition soll dennoch 2017 erhältlich sein
asus-vega.jpg
Bereits mehrfach haben wir über die Verfügbarkeit der Custom-Modelle der Radeon RX Vega 56 und Vega 64 berichtet. Der ursprüngliche Plan sah wohl vor, dass diese einige Wochen nach dem Erscheinen der Referenzversionen auf den Markt kommen sollten. Bereits zur Computex war aber klar, dass sich diese Pläne bis in den späten September oder Oktober verzögern würden. Mit der ASUS ROG Strix Radeon...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ... Dann sind wir mal weiterhin gespannt, wann es Custom Vegas gibt ;-)

Auf Overclockers.co.uk ist zumindest im Shop jetzt die Power Color Red Devil RX Vega 64 zum Vorbestellen abgebildet:

▷ PowerColor Radeon RX VEGA 64 Devil 8GB HBM2 PCI-Express Grap… | OcUK

Kostenpunkt: 660 Euro (umgerechnet)

Wenn die anderen Partner auch solche Preise aufrufen können Sie Vega gern behalten und ich hol mir ne RX 580 oder sitze die Sache aus bis die Mainstream Vega-11 Karten nächstes Jahr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist also noch nicht mal fix wann eine custom karte kommt,... die je nach Reviewer nicht mal besser als die Stock Variante war / ist.

Gott, Vega muss verschwinden und schnellstmöglich durch einen Ryzen like launch ersetzt werden. Je länger die Leute alle Nase lang weitere Negativartikel lesen, desto schwerer wird sich AMD tun.

Vega kostet AMD viel zu viel Geld. Die Performance in Games ist wohl wie immer nicht der Architektur geschuldet, sondern der Optimierung. Die Vega GPUs könnten sicherlich so viel mehr als deren Kontrahenten, aber ohne die passende Software läuft nichts. Schade für AMD, gut für NVIDIA. Hoffentlich kann sich der kleine rotr Hersteller noch aufraffen. Bei den CPUs läuft es einiger Maßen.

overclock3d.net hat jetzt das erste Sample der PowerColor Red Devil RX Vega 64 bekommen!

Und ich muss sagen... AAAALLLTER! Die Karte ist ein Monster! So ne Massive Karte hab ich noch garnicht gesehen!

Hier der Link:
https://overclock3d.net/reviews/gpu_displays/powercolor_rx_vega_64_devil_preview/1

Ich habe ja meine XFX R9 280x mit einem Arctic Accelero Xtreme IV 280X umgebaut und das ist schon ein riesen Package. Aber die Red Devil RX Vega 64 ist ein echt beindruckende Erscheinung! Für das viele Geld (Pre Order: 590 Brit.Pfund) erhält man definitiv verdammt viel Material!

UVP für den Handel sollen laut Overclock3D.net £529.99 sein. Also ganz grob 592,87 Euro wobei in GB die Hardware eh immer etwas teuer ist.

Seien wir weiter gespannt! Ich warte ja immer noch auf eine XFX Karte ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh