HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gleich mit zwei samsung evo eindecken, dann können die preise in einem jahr von mir aus explodieren, der schweinezyklus hat bald die wende erreicht. und wenn wir dabei sind, werden es auch 16gb 4000er ram, nur um sicher tu gehen, dazu ein ryzen 7 3700X und die nächsten 4 jahre ist ruhe.
Also Intel ist da aber echt vollkommen egal, solange bei AMD die Preise nicht steigen ist niemand gezwungen mehr zu zahlen.Nur ein kleiner Wermutstropfen wenn ich an CPU (Intel) & GPU Preise denke.
16gb ddr4 für 37€?????
Wann soll es denn das gegeben haben. Um die 80 habe ich ja auch gesehen aber das?
SSDs sind OK, aber RAM ist so für die Tonne...
2016 haben ein paar Kumpels und ich auf Skylake aufgerüstet und dafür DDR4 gekauft- Habe damals ein Kit wieder zurückgeschickt, weil mit die 16 GB (2x8 GB) für 55 € zu teuer waren. Das aktuell bei mir verbaute Kit lag bei 37 € und war schon eins der teureren bei der Anschaffung. Und wo liegen wir heute? Echt nicht mehr feierlich...
zur hochzeit bei Amazon 32Gb DDR 2800er für 110€ , also kann das schon passen..
Mein TeamGroup hat auch 33€ je Kit gekostet (als DDR3 Neu war)..
Der Trend zu niedrigeren Preisen sei bereits jetzt schon erkennbar. Der Preis für Arbeitsspeicher sei schon um etwa 1 % bis 2 % gefallen.
1tb samsung evo für 160 euro....
Und Anfang des Jahres habe ich mir ne 970 Evo mit 500 GB für 220 € angeschafft. Heute ist sie bei knapp über der Hälfte. Eigentlich ist es gerade ein Fehler sich eine SSD zu holen, denn egal was man dafür ausgibt, morgen ist sie billiger.
Schön, ich habe mal 340€ für 80GB ausgegeben.Und Anfang des Jahres habe ich mir ne 970 Evo mit 500 GB für 220 € angeschafft. Heute ist sie bei knapp über der Hälfte. Eigentlich ist es gerade ein Fehler sich eine SSD zu holen, denn egal was man dafür ausgibt, morgen ist sie billiger.
Schön, ich habe mal 340€ für 80GB ausgegeben.