HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Während die Studios ihre Filme zumindest im Kino gerne noch als 3D-Konvertierungen zeigen
Aber die Anderen 3 Personen die mit waren, waren immer die selben wollte ihn in 3-D Sehen.
Ich finde es schade. Es gibt durchaus einige Filme, die mir im Kino in 3D richtig Spaß gemacht haben. Z.B. Alice im Wunderland, Avatar, ... . Und die eine oder andere Natur- Doku in 3D war sehr beeindruckend.
Und auch am PC habe ich einige Spiele gern in 3D gespielt.
Von daher wäre mir eine Weiterentwicklung eigentlich sehr lieb gewesen.
Ich weiß gar nicht, gab es Filme, die ausschließlich in 3D rauskamen? Wenn dem so wäre könnte ich den einen oder anderen Kommetar hier gut verstehen. Wenn man aber die Wahl hat zwischen 2D und 3D kann ich das "Gejaller" vom einen oder anderen nicht so ganz nachvollziehen. Denn derjenige, dem nicht gefällt, kann es sich ja dann in 2D anschauen...
Ich finde es schade. Es gibt durchaus einige Filme, die mir im Kino in 3D richtig Spaß gemacht haben. Z.B. Alice im Wunderland, Avatar, ... . Und die eine oder andere Natur- Doku in 3D war sehr beeindruckend.
Und auch am PC habe ich einige Spiele gern in 3D gespielt.
Von daher wäre mir eine Weiterentwicklung eigentlich sehr lieb gewesen.
Ich weiß gar nicht, gab es Filme, die ausschließlich in 3D rauskamen? Wenn dem so wäre könnte ich den einen oder anderen Kommetar hier gut verstehen. Wenn man aber die Wahl hat zwischen 2D und 3D kann ich das "Gejaller" vom einen oder anderen nicht so ganz nachvollziehen. Denn derjenige, dem nicht gefällt, kann es sich ja dann in 2D anschauen...