fireballp
Enthusiast
Hi wollte ma fragen, welches notebook zu empfehlen ist für 1300-1500€, es soll fuer internet gedacht sein, sowie office anwendungen, dann hab ich noch nen mini dv camcorder, mit dem ich filme an den pc senden muss. weiterhin rippe ich auch viele dvd s. ich spiele eigentlich nur sportspiele, nfsu2, cs cz und demnächst cs source.
ich will die spiele nicht in high details spielen koennen es reicht wenn sie einfcah auf medium fluessig laufen. meine 6600gt ist dafür bisher ausreichend gewesen.
mir ist wichtig, dass der auka ma 3h hält (mindestens), wlan, wenns geht bt. ihr koennt auch seiten anbieten, auf denen man gebraucht geräte kaufen kann. schonmal danke im voraus.
ich will die spiele nicht in high details spielen koennen es reicht wenn sie einfcah auf medium fluessig laufen. meine 6600gt ist dafür bisher ausreichend gewesen.
mir ist wichtig, dass der auka ma 3h hält (mindestens), wlan, wenns geht bt. ihr koennt auch seiten anbieten, auf denen man gebraucht geräte kaufen kann. schonmal danke im voraus.