Welche älteren Multiplayer (Taktik)Shooter haben noch eine gute Spielerunterstützung?

ScallywagP3D

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
145
Hallo.

Ich habe am Wochenende mal BF1942 und Counterstrike 1.6 nach langer zeit wieder online gespielt und war überrascht, dass da doch noch einige Spieler unterwegs sind.
UT99 spiele ich ja immer wieder mal und da sind auch noch einige Spieler anzutrefen. Dafür das die Games 18-20 Jahre alt sind ist das schon toll.

Wie sieht es denn bei Spielen aus etwas jüngeren Jahren aus? So von 2007-2013 oder so. Gibt es da heute noch einige mit nennenwerten Spielerzahlen?
Sowas wie COD MW (2007) spielt doch sicher auch noch jemand oder nur noch die Remaster? (Die bei meinem Kumpel nicht läuft, da der PC zu alt ist).

Wie sieht es mit BF 3 und BF4 aus? Was könnt ihr mir noch so nennen? Auch andere Multiplayergames aus diesen Jahren würden mich interessieren.

Danke schon mal. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich noch so spiele gibt wo es genügend gibt ist wirklich call duty modernwarfire 4,call of duty 2, call of duty world at war,Quake 3 arena, Serious sam 2 und 3, medal of horner. Es ist somit erstaunlich was die menschen noch so alles zocken ,trotz dees hohen alters. Abee nicht alle alten spielen werden noch gezockt. Manche waren halt auch damals nicht so gut gewesen und darum verschwanden so manche halt aus der bildfläche,logisch oder?
 
zieh dir mal rtcw enemy territory rein, das hat noch ne große community
 
Also bei operation flashpoint dragon rising kriegt man auch immer spieler . Da man da ja nur leider maximal zu 4 unterwegs ist,ist ea freilich auch leichter noch 3 weitere spieler zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf3 geht auch noch klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh