Welche 1080ti?

  • Ersteller syntaxhighlight
  • Erstellt am
S

syntaxhighlight

Guest
Aufgrund dessen das meine GTX 980 heute verstorben ist, und ich nicht mit der integrierten Graka der CPU zocken kann, benötige ich ne neue Karte.

Da ich in WQHD (2560*1440= 144 Hz G-Sync spiele, solls ne 1080ti werden.

Die Karte wird eh wassergekühlt, daher bin ich mir nicht sicher welche der ganzen Tis es werden soll? Jemand Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh auf Wasser umbaust ne FE ? Glaube die Asus Strix hat auch FE PCB.
 
Das ich nicht immer auf 144 fps komme ist mir klar. Allerdings mit der 980 kam ich bei vielen Spielen nicht mal mehr auf 60.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
falls gebraucht. gerade im MP gefunden^^

TI HOF mit BP wakü block.

wie das mit garantie aussieht usw. ka. hab auch ne kfa 1080 hof aber über MF

Forum de Luxx
 
Wenn du Wert auf Garantie legst kann man eigentlich immer EVGA emppfehlen. Ansonsten nach Preis und passendem PCB gehen. Viele nehmen trotz Wasserkühlung eine Karte mit gutem Kühler wegen späterem Weiterverkauf. Halte ich persönlich nicht so viel davon. Preis und PCB und/oder Garantie sollten mMn den Ausschlag geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh