welche 120 mm lüfter

Lieschen1983

Enthusiast
Hi
ich suche für meinen Radi 3x 120 mm lüfter welche sind leiste und bringen viel luft ?!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noiseblocker

Phobya

Nexus

alle leise und gut

@Lieschen
Gute Wahl.Sehr leise und es wird ordentlich Luft bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
3x120cm Lüfter....

Sag mal was hast Du denn für ein Gehäuse ? :shot:

soll für ein Radiator sein !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

Was den hiermit
SilenX iXtrema Pro, 120x120x38mm, 1200rpm, 99.5m³/h, 14dB(A) (IXP-76-14)
be quiet Silent Wings PWM, 120x120x25mm, 500-1500rpm, 85.5m³/h, 18.5dB(A) (BL023)

taugne die phobya wirklich was?
würden farblich recht gut passen.

wollte eigentlich die neuen nb pro black dingens nehmen

gut das stimmt^^
grad gesehen das die ne anlaufspannung von 7V angeben das allerdings doof.

oder bezieht sich das nur auf den adapter der dabei is?

7V sind doch die 140er. :hmm: gehe davon aus das die Lüfter auch bei weniger anlaufen. Genau kann ich dir es nicht sagen, habe leider nur NB Lüfter. :)

Für einen Radi sind die Scythe Slipstream eine sehr gute Wahl.
Außerhalb Deutschlands werden auch die Scythe Gentle Typhoon als Radilüfter gerne genommen.
Optisch eher ungewöhnlich aber wenn die Leistung stimmt.

Die Phobya/Gelid-Lüfter würde ich nur verbauen wenn die Farbe wichtig ist. Leistungsmäßig sind die Slippies besser.

als farblcih brauche ich was in schwarz rot
also entweder schwarz oder schwarz-rot

Yate Loon waren vor 1-2 jahren noch gut. Mittlerweile kann man sie unter Billig-Schrott verbuchen.

überleg dir auch ob die leds haben möchtest oder ob es schlichte lüfter einfach nur in schwarz sein sollen

Nexus = ausgewählte Yate Loon in anderer Aufmachung :)

Aha, wußte ich nicht. :eek:

Meine Yate Loons, die ich über 2 Ecken von einer Sammelbestellung hier ausm Forum vor 3 Jahren erworben habe laufen und laufen und laufen.......silent und ohne Mucken. :haha:

Ich hatte 9 an meinem Mora hängen mitlerweile klackern sie alle :< genauso wie mein Enermax netzteil :<

Werd wohl die 9 am Mora und den einen im Netzteil gegen NB tauschen hab sie bei meinem Schwager verbaut und bin begeistert.

Meine YL D12SL klappern inzwischen auch.

Die neuen NB sind auch meine Favoriten

schade wollte heute bei k und m vorbei angeblcih hatten die die Noiseblocker vorrätig aber leider kam ich zu spät laden zu !
naja jetzt habe ich die bestellt !

die 1400rpm stehen doch für 12/7 volt oder
wenn ich den lüfter mit 5v betreibe dreht der dann nur zb 600 rpm oder ?

MFG

danke king
denke mal auch das die 20 db auf 1400 rpm ausgelegt sind oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh