Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nehmen sich eigentlich alle nicht so ganz viel. Ich hab mir jetzt eine neue 16GB Class 4 von SanDisk bestellt weil die alte Class 2 kaputt gegangen ist. Wenn man Geschwindigkeitsunterschiede feststellen kann dann hauptsächlich am PC (und auch da nur mit einem guten Cardreader) und weniger am Handy. Hatte neulich mal einen Test gefunden da schnitt auch die SanDisk Mobile Ultra gut ab. Die gibts aber glaube noch nicht als 16GB Version in Deutschland. Insgesamt würd ich aber nicht mehr als 20-25€ ausgeben, alles darüber lohnt sich egtl kaum (sofern der Mehrpreis nicht durch irgendwelches nützliches Zubehör zustande kommt). Ich schau mal ob ich den Test noch finde.
Naja man sieht halt schon Unterschiede zwischen Class 10 und Class 6 oder 4. Aber wie gesagt: alles am PC gemessen, am Handy ist der Unterschied dann marginal.
gibt auch benchmarks für android die die karte mit messen,
und laut google und nem thread bei andoid hilfe gibt es bei den ergebissen erhebliche unterschiede.
im regelfall hatten die ergebnisse in dem thread immer zwischen 5-12Mb geschwankt.
zum benchmark Antutu benchmark, den link zu dem thread finde ich derzeit leider nicht mehr.
PS: das thema interessiert mich derzeit selber,
weil auf meiner 8Gb karte wirds dank navi auch langsam eng..