Welche 1950 PRO?

BigTom123

Enthusiast
Von welcher Marke soll ich mir die 1950 Pro kaufen? Hatte erst überlegt Powercolor, wegen den Lüfter. aber die Lautstärke is mir eigentlich egal und oc geht ja sowieso nicht so gut mit der Karte.
Sind bei dieser Karte 512mb wichtig? Will maximal so um 200€ ausgeben, weil sonst kan n ich mir ja auch ne xt kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendjemand hat doch gemeint "das board wird davon schon nicht sterben" :)
und die 512er sollte es dann doch auch sein oder nicht ?
also wenn ich mir die pro nehm dann glaub ich werd ich schon die von powercolor nehmen, is ja auch schön leise

Warum fragst du überhaupt erst, wenn du dich sowieso schon entschieden hast?

ach die powercolor wird schon gehen, ich finde den preis/leistung spitze. Eine geocte pro billiger als die ungeocten :drool:

Immerhin haste dann beim Kühler auch Garantie dabei.

Und worauf sitzt der Grafikkartenchip ? -> Auf der Graka-Platine -> Hast du schonma ne geschmolzene Platine gesehen (wo die Graka noch ging^^) -> Wohin der bläst ist egal, ist natürlich nicht ganz günstig, aber immer noch besser als der Standard weil leiser und dann bastelste noch ne Lufttunnel drunter. Das der nicht immer wieder die warme Luft im Gehäuse rumschöpft.

Öhm, danke.... hab jetzt aber trotzdem ne normale mit 256mb genommen weil ich nich so viel geld habe. ist von Sapphire.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh