Welche 2080ti? Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix oder Palit RTX 2080 Ti ?

Apollon

Enthusiast
Hallo Leute steht gerade kurz vorm kauf einer neuen GPU wird meine bis Heute Teuerste GPU Anschaffung was meint ihr?
Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix für 1015€ oder zur Palit GeForce RTX 2080 Ti Dual für 944€ greifen würde bei der palit ca. 63€ sparen.

Palit GeForce RTX 2080 Ti Dual ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
gegen
Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

beide hab ich auf Vorkasse für Obengenannten preis bestellt, die frage ist jetzt welche ich kaufe und welche ich storniere?

ist der 3 fache Lüfter soviel besser?
welche karte hat die beste CHIP auslese?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie hier im forum oft zu lesen, haben sich beide Hersteller (welche ja eigentlich die gleichen sind) bei den RTX Karten und dem Support dazu nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich würde da zu anderen Herstellern greifen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh