Welche 390?

Dr.Ecksack

Enthusiast
Hallo,

habe mir letztens die 390 von MSI geholt, wurde aber wieder aufgrund von Spulenfiepen (extrem!) zurückgeschickt und bekam Gutschrift.
Muss meine nächste auch wieder bei Mindfactory holen. Könnt ihr mir zur MSI dort eine gute Alternative empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mit so ziemlich jeder aktuellen grafikkarte glück und pech haben das die fiept/nicht fiept.

Standard wäre da wohl die allseits hochgelobte hyper mega Sapphire R9 390 Nitro!

Die hat wenigstens noch Nitro im Namen stehen! Das macht sie besser!

Spaß bei Seite - das Ding wird dir hier in jedem Kaufberatungsthread um die Ohren gehauen also kann ja was dran sein.

Sapphire hat eben eine der besten, wenn nicht die beste Kühllösung für AMD Karten. Oft haben die auch schon ganz gut ab Werk übertaktet und das ganze geht zu einem guten Preis weg.
Würde ich auch empfehlen.

Oder wie in einem anderen Thread schon erwähnt, die Powercolor R 390 für 310€. Laut aktuellem Computerbase Test, steht die der Sapphire in nichts nach.
Wie es ums Spulenfiepen bestellt ist, kann ich nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh