welche 4850? Ausstattung?

2255

Neuling
Hallo,

ich plane den Umstieg von 8800GTS 640 MB zu einer 4850.
Ist dies ratsam?

Könnt ihr mir sagen welche Ausstattung (Spiele, Adapter etc.) die 4850 von den verschiedenen Herstellern haben?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal bei Geizhals die Modelle durch oder schau bei Großhändlern was in der Beschreibung dabei liegt.

normaler kleinkram wie adapter wird wohl von jedem hersteller mit beigelegt werden.

Von der 8800GTS 640 MB rentiert es sich sicherlich. Allerdings liegt dem Karten selten etwas bei, was man wirklich jeden Tag nutzt. Deswegen sag ich jetzt mal: Kauf dir einfach die Billigste Karte! :)

Gruß
:wink:

wie sieht es mit der mitgelieferten Software und Spielen aus? Kürzlich sah ich eine 4850 mit Mass Effect, hab leider vergessen welcher Hersteller.

lohnt sich der Umstieg auch, wenn ich nur einen x2 5000+ hab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh