welche 5900er??

icepick31

Enthusiast
hallo,hab jetzt grad eine 9800Pro saphire drinnen und bin gar nicht zufrieden mit der beim spielen(sof2),habe immer hänger im spiel,was ich mit meiner alten geeforce 5600 nicht hatte,also werde ich mir wieder eine geeforce zulegen doch nur welche??
diese??
MSI GeForce FX5900XT FX5900XT-VTD128, ViVo , DVI, Retail
diese
Leadtek GeForce FX5900XT A350 XT TDH, TV-Out , DVI, Retail
oder diese??
128MB, PNY GeForce FX5900XT Verto, TV-Out , DVI
alle haben 256bit speicherinterface,ich habe ein Shuttle barebone mit einem 320064bit cpu,1gig speicher twinmostwister cl2, und manche machen ja aus ihrer 5900er eine 5950ultra,wie geht das und mit welcher karte geht das am besten ohne das ich andere kühlkörper oder auf eine wakü brauch???so ein barebone hat halt doch nicht so viel platz auch ist es wärmer wie ein normaler tower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ruckler bzw. "lags" in soldier of fortune 2 hast liegt das imo ganz sicher nicht an der 9800pro. Eher an falsch installierten Treibern o.ä.

AracNotroN schrieb:
Wenn du ruckler bzw. "lags" in soldier of fortune 2 hast liegt das imo ganz sicher nicht an der 9800pro. Eher an falsch installierten Treibern o.ä.

SO und nicht anders ist es ... die XT ist ja auch langsamer als die 9800Pro ... dafür aba auch billiger ...

Für den 5900->5950 Mod brauchste ne "alte" 5900 OHNE XT ... neu gibbet die nur zu mondpreisen und gebraucht kaum zu finden ... weiterhin fehlen da immernoch 128MB RAM um aud das niveau einer echten 5950 zu kommen ...

ich habe bei der pro den neuen catalyst 4.7 benutzt und danach mal den neuen omegatreiber und hat nix geholfen,vielleicht starte ich nochmal einen versuch,trotzdem danke

habe heute nochmal getestet,habe alle nvidea-teiber deinstalliert und den 4.6,4.7 und auch den omegatreiber probiert,aber immer dasselbe,also brauch oder will ich eine 5900er,die XFX Pine wär genau das richtige aber die passt in mein shuttel nicht rein,gibts eine andere 5900er in dieser preisklasse(200€) wo auch so gut ist wie die??

also auf fehlersuche geh ich nicht mehr,ich will nur ne vernüftige 5900er um die 200 euronen wo in mein shuttel passt und mit der man auch Farcry anständig spielen kann,leider passt die XFX Pine nicht bei mir weil die zu dick ist :wall:

ehm? hast du den neusten sof2 patch drauf? auf meiner 9800 pro mit catalyst 4.7 geht es ohne ruckler...
...probiers au mal mit windows neuinstaliern... nach meine graka wechsel ti4200 -> 9800pro gngen einige spiele net... z.b. ut2004... da half nur windows neu installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh