welche 6600 GT agp graka

IronMike

Neuling
hi leute ich will mir eine 6600gt AGP zulegen aber weiss nicht welche ich holen soll weil es so viele gibt, ich wollte fragen ob man die pipeslines der 6600gt freischalten kann und welche kann man gut übertakten!
will maximal 180 € ausgeben!

ich habe eine von Galaxy Zeus 6600gt gesehen die sieht recht gut aus

ich will mal eure meinungen hören

danke im voraus!

mfg Ironmike:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pipelines kannst du nicht freischalten bei einer 6600GT !
Kauf dir lieber eine X800GT mit 256MB Ram oder noch besser eine X800GTO ( ,bei dieser kannst die Pipelines freischalten per Bios Mod ;-).
Link hier für unter 180Euro :http://www.geizhals.at/eu/?fs=X800GT&x=54&y=8&in=
Edit: die X800GTO gibt es gar nicht : Naja dann kauf dir eine X800GT mit 256MB ram !

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Valnar zu. Wenn aber auf jedenfall eine 6600GT sein soll, würde ich die von Leadtek empfehlen. Gute Leistung und Kühlung, ebenfalls gut zu übertakten. Es müsste auch eine "Extreme Edition" geben, bei der von Haus aus höhere Taktraten sind(->Garantie).

Würde trotzdem die X800GT bevorzugen ;-) ! Wegen den 256MB Ram ,weil das muss es schon sein wenn du BF2 oder so spielen willst . Kaufe für die Zukunft !

Welch weise Worte ;-)
Jep hast absolut recht(@Valnar), mit der ATI karte bist du wahrsheinlich besser bedient(@IronMike)

wenns aber nun doch nv sein soll, dann nimm ne 6800er ohne anhängsel, die gibts mittlerweile schon für ca 140€. die bringt fast überall mehr leistung als ne 6600gt. die x800gt ist aber auf jeden fall ne gute empfehlung!

danke leute für die schnelle antwort aber ich suche eine AGP grafikkarte :( wie aufgelistet wurden waren pci-e

ohh sory hab die agp gefunden *grins*

Zuletzt bearbeitet:
ne 6800non GT/Ultra ist besser und die bekommst du für 135-150€ neu.Bei denen hast du die chance die pipes freizumachen.

Valnar schrieb:
Würde trotzdem die X800GT bevorzugen ;-) ! Wegen den 256MB Ram ,weil das muss es schon sein wenn du BF2 oder so spielen willst . Kaufe für die Zukunft !

Da bin ich mir nicht so sicher...Ist die Karte nicht zu schwach, um die 256MB voll zu nutzen?

hmmmm welche eine x800GT hat das auch shader 3.0? und gibt es ein pic davon?

mann mann mann was soll ich jetzt tuhen :( ist die 6600gt so schlecht? ich meine von der leistung

ist die pro nicht gut?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele mit welcher Einstellung möchtest du spielen?

Die Zeiten der 6600GT sind einfach vorbei, um jetzt noch eine neu zu kaufen :). Ich hab meine noch, weil sie sich gut takten und zusammen mit 2,7GHz und flottem Ram trotzdem ne schöne Speed bringt.
Bei schmalem Budget würde ich aber auch die 6800 (ohne alles) für knappe 140 nehmen. Sind allerdings nur 128MB.

wenn ihr eine GT für AGP haben wollt, könnt ihr auch ne X800SE kaufen, da die genauso ausgestattet ist. Und die lassen sich eig. immer in Taktregionen von 530/530 bringen. Meine z.B. schafft sogar (jetzt mit mnimaler Spannungserhöhung) 600/585. Ich bin allerdings noch dran Pipeöines freizuschalten...
As die SE gibts bei Mindfactory auch schon ab 159...

IronMike schrieb:
hi leute ich will mir eine 6600gt AGP zulegen aber weiss nicht welche ich holen soll weil es so viele gibt, ich wollte fragen ob man die pipeslines der 6600gt freischalten kann und welche kann man gut übertakten!
will maximal 180 € ausgeben!

ich habe eine von Galaxy Zeus 6600gt gesehen die sieht recht gut aus

ich will mal eure meinungen hören

danke im voraus!

mfg Ironmike:coolblue:

hol dir lieber ne 6800le hier aus dem forum @12/6 für 110€, die rennt jeder 6600gt davon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh