welche 6800 mit 2,2ns (hynix)

flod/-\

Neuling
wie oben zu lesen würde es mich brennend interessieren welche 6800er nU über 2,2ns ram verfügen....

ansonsten wo sind die moderfolge besser? bei msi, aopen, asus oder leadtek??? kann man was dazu sagen, denn presilich unterscheiden die sich ja schon enorm....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flod/-\ schrieb:
wie oben zu lesen würde es mich brennend interessieren welche 6800er nU über 2,2ns ram verfügen....

ansonsten wo sind die moderfolge besser? bei msi, aopen, asus oder leadtek??? kann man was dazu sagen, denn presilich unterscheiden die sich ja schon enorm....
Die Aopen 6800 LE hat diesen Ram, welche besser modbar ist, ist reine Glückssache.

Performer schrieb:
Die Galaxy Glacier hat laut einigen Tests auch 2.2ns Hynix und sogar
gleich einen NV Silencer drauf, für ~299Euro also ein gutes Angebot.
Das ist kein gutes Angebot dafür gibt es schon die Asus GT!

Ausserdem ist die Galaxy fast nirgends lieferbar,und wenn doch nur zu sehr hohen preisen... :(

der preis :p

ich denke ich werde zur ASUS 6800TD greifen... das schickt für HL²/doom und damit auch für games die auf der engine basieren und das werden wohl in nächster zeit erstmal die meisten sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh