Welche 6800GT

Jocki1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
632
Brauche eure Hilfe Welche 6800GT soll ich mir kaufen?
Die von Leadtek oder von Pine.
Ich denke das die Leadtek doch die bessere ist.oder? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort auf die Frage welche GT ist die beste:

1.) Jene die verfügbar ist.
2.) Die bei Verfügbarkeit noch möglichst preiswert ist.
 
kann mich aber trotzdem nicht entscheiden bitte um HILFE!!!!
 
würde von deinen angesprochenen auch eher zu pny tendieren die bauen feine sachen.... obowohl zZ. eh fast alle refferenz sind und da is das ziemlich egal welche marke du wählst, musste anhand der austattung entscheiden falls dir das wichtig ist.
 
Ich finde auch das die Leadtek derzeit eine der Besten GT ist.
Ich schätze das der Leistungsunterschied zwischen den Karten nicht so groß sein wird.Oder?
 
Leistungsunterschiede sind eh nicht da und wie weit Du overclocken kannst ist Glückssache und variiert auch beim selben Hersteller .
 
Dann ist es im prinzip e nicht so schlim was ich mir kaufe ich möchte wenn es geht nicht mehr allzu lange warten.
Glaube bleibe bei der Leadtek.
Was ist eigentlich bei der PNY so besonders, weil man überall liest das diese Karte so toll sein soll?
 
Verbaut auch irgendein Hersteller 1.6ns ram auf den GT's oder gibts da restriktionen seitens Nvidia das alle GT's 2.0ns ram haben müssen?
 
danke, aber das ist mir am ende dann doch zu aufwendig und zu teuer bis das nach D geschippert wird
 
Guten Morgen!!

Habe gerade gesehen das die Pine 6800GT 2 Dvi Anschlüße hat,ist das von Vorteil oder ist sie dadurch besser als eine Karte mit einen Dvi Anschluß???
 
Jocki1 schrieb:
Guten Morgen!!

Habe gerade gesehen das die Pine 6800GT 2 Dvi Anschlüße hat,ist das von Vorteil oder ist sie dadurch besser als eine Karte mit einen Dvi Anschluß???


Ja, du kannst schliesslich 2x digital TFTs/Monitore per DVI anschliessen.
Zusätzlich gehen eben per Adapter auch 2xRGBs.

Das ist schon von Vorteil, wenn auch nicht unbedingt nötig....
 
Hy und sonst hat das keinen Vortein ?
Ist diese GT vieleicht identisch mit der Ultra aber nur mit weniger Takt und anderen Kühler?
Währe die Pine empfehlenswert?
 
Jocki1 schrieb:
Hy und sonst hat das keinen Vortein ?
Ist diese GT vieleicht identisch mit der Ultra aber nur mit weniger Takt und anderen Kühler?
Währe die Pine empfehlenswert?
nein, sind nicht identisch!

1. nur 1 stromanschluss
2. "nur" 2 kondensatoren statt 4 (bei ultra)
3. fehlen noch nen paar mehr sachen!
 
Hy und währe die Pine 6800Gt zu entfehlen da die schon Lieferbar ist.
Oder soll ich auf die Leadtek warten?
 
Jocki1 schrieb:
Hy und währe die Pine 6800Gt zu entfehlen da die schon Lieferbar ist.
Oder soll ich auf die Leadtek warten?
zur zeit isses eigentlich egal welche GT du dir kaufst, denn es sind es
noch alle nach referenzdesign bis auf nen paar ausnahmen!

mitm OC muss man halt glück haben, hat aber nichts mitm hersteller
zu tun!

Gruß
Chris
 
Hy
was haltet ihr von der Gainward 6800GT.
Ist diese Karte wert das man eine menge Geld ausgibt.
Bitte um dringend um Hilfe möchte mir diese Karte vieleicht heute bestellen!MFg Jocki
 
Ich habe die /2400 von Gainward.

419€ inkl Porto bei www.arlt.com


Die karte ist wie jede andere 6800GT schnell, allerdings bissle laut.
Aber die kann man kaufen :d
 
Hi,

gibts eine GT, die von der Lautstärke her vergleichbar mit der X800 XT von HIS ist (cirka 0,2 Sone)?

Ich suche nämlich eine Graka, die sich perfekt in meinen sonst ziemlich lautlosen Rechner einfügen lässt.
 
nein. musst dir wohl den nv silencer5 auf jeden fall draufmachen, dann ist es schön leise :)

me hat inno3D 6800GT + nv silencer 5. karte superschnell (auch auf ultra locker taktbar) und schön leise :)
 
z4pp0 schrieb:
Hi,

gibts eine GT, die von der Lautstärke her vergleichbar mit der X800 XT von HIS ist (cirka 0,2 Sone)?

Ja, die gibts:

Galaxy Zeus 6800GT:

pic_gf6800gT_1.gif


Gibts hier auch schon ein Thread zu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh