Welche 6800GT ??!!

hippi4gun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hallo!
Also ich hab vor mir eine 6800GT zu kaufen nach den OC ergebnissen was ich da in nemm anderen thread gelesen hab :love: und jetzt will ich nur noch wissen welche ich mir kaufen soll also ich hab zur zeit die MSI, AOpen und die von Leadtek im Auge wisst ihr ob eine der 3 einen 1,6ns speicher hat?? und hat jemand erfahrung mit einer der 3??

THX schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist es relativ egal, welche du nimmst, da gibt es keine großen Unterschiede, und das mim ocen ist Glückssache, fast alles gehen @Ultra und viele auch noch um einiges höher, die Leadtek ist relativ laut, aber deswegen nicht schlecht, wenn du willst kannst du je einen nv Silencer draufbauen, da ist die Kühlleistung um einiges besser und die Karte ist leise. MSI hatte ich noch keine, aber die hat ein regelbaren Lüfter, der bei niegriger Drehzahl auch leise sein soll, AOpen kann ich nix drüber sagen, ich hab im Moment eine xfx 6800GT, bin super zufrieden, sie schafft 430/1200, und die Karte ist schön blau, hab auch einen nv Silencer.....
Aber wenn du vor hast eine andere Kühllösung draufzubauen, dann würde ich einfach nach dem Preis gehen, du kannst genau so gut eine Piont of View oder eine PNY nehmen, die sind genau so gut und die sind wenigstens verfügbar und schon für ~370 erhältlich!!

mfg Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
wo erhältlich für den preis?

:)
 
jo wollte ich auch gerade fragen wo die erhältlich(verfügbar) sind weil bei geizhals hab ich z.Z. nur die Aopen und MSI verfügbar gesehen für ca. 400
 
Ja, gelistet sind fast alle für ca. 400, aber wenn sie mal lieferbar sind kosten sie gleich wieder 440 oder so,
hab mal gerade nachgekuckt, im moment zb für 384,99 díe PNY bei vv-computer, gestern war bei Mindfactory die PNY für 374 lieferbar,
bei vv ist zB auch die Gigabyte für 377 da und bei Alternate(super shop, meiner Meinung nach) für 379.
 
is vv-computer denn einigermaßen "vertrauenswürdig" ? :>

weil am do.-fr. will ich mir eine bestellen.
 
also ich hab grad mal geschaut...die billigste bei vv is die POV
für 409€...und die hat halt auch "nur" den referenz kühler druff.
 
errrrrr....?!?! :>

rofl wo war ich denn da? komisch....thx ! :fresse:
 
Wie waere es mit einer XFX 6800 GT. Diese besitzt 1.6ns Speicher 2 x DVI Anschluesse und ist noch billig.
 
also ich werde mir dann die msi kaufen weil die z.Z. bei mix lieferbar ist für 374 eier :d hoffe die ist was *gg*
 
ne hab mich anders entschlossen da ich ein netzteil auch noch mitbestellen muss bestell ich mir die pov bei vv-computer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh