Welche 7800 gt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0bE

Neuling
Moin,
ich wollte mir eine neue Graka zulegen und habe mich für die 78gt entschieden. Jetzt stellt sich mir die Frage nach dem Herrsteller?
Hatte da 1. an die Blueediton von Asus gedacht, vom aussehen mein fav. 2. Pointofview, da am billigsten 3. Leadtek, habe ma gehört sie sollen die besten Karten haben.

Was könnt ihr mir empfehlen. Achja es sollte nicht allzu teuer werden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also das ist jetzt der ~10 Thread mit dem selben Topic bzw. Fragestellung. Bitte Sufu benutzen!

Einfach die billigste 7800 .Sind alle gleich.

DagoDuck schrieb:
Hmm, also das ist jetzt der ~10 Thread mit dem selben Topic bzw. Fragestellung. Bitte Sufu benutzen!
Und es wird jeden Tag schlimmer.Welche ist die beste 7800 Gt bzw 7800 Gs usw.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh