welche 7800 gtx habt ihr?

deshalb hab ich den auch nie in betracht gezogen. aber die kommen bestimmt bald
mit nem passenden raus der gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut 07/2005
Computer Base
Auf der 6800 GT muss der VF-700 Cu bei maximaler Drehzahl seinen Platz an der Sonne dagegen für den NV Silencer frei machen, welcher dabei obendrein auch noch etwas leiser zuwerke geht.
Die Schweizer Entwicklung hat ihren Status als durchweg sehr beliebtes Produkt auch im Vergleich verteidigen können. Wer sich für den Silencer entscheidet, erhält ein durchdacht angepasstes Kühlkonzept für Chip und Speicher mit herausragender Leistung bei angenehmer Geräuschkulisse zum absolut fairen Preis.
jetzt weiss ich nicht wieviel man auf computerbase geben kann.

Pascalidis schrieb:
laut 07/2005
Computer Base

jetzt weiss ich nicht wieviel man auf computerbase geben kann.

Viel. Ich bin sowieso extrem pienzig was Lautstärke betrifft...

Gibt es denn ein Adapterkabel für nen Grafikkartenkühleranschlusskabel (dieses mickrige 4 polige) zu 3 pol-Lüfter-Kabel? Könnte mir weiterhelfen!

Mysterius schrieb:
hab ne

Point of View 7800 GTX mit Inno Cool o Matic von grafikkartenpower.de

mfg mYst

Das ist schön für dich, bringt uns Luftkühlern aber wenig... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh