Welche 7800GT im Moment?

ghostface_ch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
677
Ort
zürich - schweiz
Möchte meine 6600 GT durch eine neue Grafikkarte ablösen. Die für mich interessantesten Grafikkarten wären die Asus EN7800GT und eVGA e-GeForce 7800GT CO. Welche von den beiden könnt ihr mir mehr empfehlen. Oder gibt es eine bessere Alternative in dieser Preisklasse? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg ghostface
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte bis die MSI 7900GT für 299€ verfügbar ist, die ist deutlich schneller. Ansonsten würd ich die EVGA empfehlen, die hatte ich selber. Lüfter lässt sich wunderbar per RivaTuner regeln und die 7800GT CO hat GTX Niveau.
 
Bei den Preisen gibts aber momentan keinen Grund sich eine 7800GT zu kaufen. PNY hat ja schon eine 7900GT für unter 300 Tacken im Angebot, andere Firmen werden nachziehen. Ich schätze mal die Preise werden sich ziemlich schnell im Bereich zwischen 280 und 320e einpendeln. Natürlich abgesehen von Exoten mit 512MB oder ähnlichem.
 
Ich kann nur die Club3D empfehlen. Ist ne Top Karte nach Referenzdesign und kostet "nur" 279,- Euro !
 
habe gehört das die 3d club karten im allgemeinen nicht sehr gut sind.. ein kollege von mir hatte eine und hatte nur probleme damit.
 
ghostface_ch schrieb:
habe gehört das die 3d club karten im allgemeinen nicht sehr gut sind.. ein kollege von mir hatte eine und hatte nur probleme damit.

Welche Probleme hatte denn dein Kollege mit der Club3D Graka?
 
hatte gloub ne 6800 gt. aber spielt ja keine rolle. wollt eifach fragen, ob jemand gute erfahrungen gemacht hat mit Club3D gemacht hat..
 
@PowerBasti ist aber nirgentswo für 279€ lieferbar. Nur bei einem Shop für 329€ gelistet.

Tatsächlich !

Da habe ich ja Glück gehabt. :bigok: Ich habe meine vor ca. 3 Wochen bei Alternate bestellt und 3 Tage später klingelte der Postbote !
Da war der Lagerstatus mal kurz auf Grün.

Und zu der Karte, sie läuft in meiner Wakü einwandfrei ! Das Zubehör ist nicht schlechter als bei meiner damaligen 6800er Leadtek und der Preis ist einfach nur Spitze. OC´en kann man die Karte auch ganz normal ;)
 
Ich kann die auch die EVGA 7800GT CO empfehlen. Im 2D Modus fast lautlos, lebenslange Garantie und sehr schnell.
Oder wirklich gleich eine 7900 nehmen!
 
bloss keine 7800gt im moment!!! d

die neuen 7900gt sind bei 292€ gelistet, allerdings noch nicht verfügbar!
trotzdem: die 7800gt ist atm genau so teuer.

also am besten etwas warten und dann entweder eine 7800gt für <250€ oder eine 7900gt für ~300€!

Top Karte, aber Schweine Laut

schweinelaut oder Schweinelaut? aber nicht Schweine Laut :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh