Welche 7800GT? Kann mich nicht entscheiden!

warum is die xfx 7800 gt extreme gamer ( 315 Euro ) guenstiger als die normale ( 330 Euro ) ?

die extreme gamer is schneller getaktet, die teurere hat mehr anschluesse oder wie setzt sich das zusammen?

danke euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist nix weiter dabei, keine games keine weiteren kabel, nur ne peitsche und nen dvi-vga adapter und die karte
 
AeroxRacer schrieb:
doch bei nem geilen modding schaut da jeder drauf ;)
naja ich denke ich werd die xfx nehmen. alleine wegen dem kühler und den schon 450mhz core takt... hoffe den speicher kann ich noch bissl hochkloppen..

mit welchen programm geht das am besten? mit coolbits oder rivatuner? hatte bei ati immer das ATI Tool...

dann noch ne frage zu dem Pure Video! Ich hab PowerDVD 6 usw. jez brauch ich nur den Nvidia Pure Video Decoder runterzuladen, nen key kaufen und einfügen und schon sind alle dvd's usw. die ich in Windows Media Player bzw. in PowerDVD abspiele besser?

MFG: AeroxRacer :p

geiles Modding? nee... wenn dann Kaufmodding. und obs Geil ist ist auch geschmackssache. ich z.B. fand die riesigen Kupferkühler einer Geforce FX5950Ultra von MSI schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Luft kühlen willst, solltest du ein Modell mit GTX-Kühler nehmen (XFX 7800GT EG, EVGA 7800GT CO).
 
ich brauch auch 2x ne 7800gt nur welche
kann mich wie viele andere auch nicht entscheiden^^
ca. die preise

Gigabyte GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (GV-NX78T256V-B) 320€
Point of View GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 294€
MSI NX7800GT-VT2D256E, GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (V801-011) 310€
No-Name/Diverse GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe 320€



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Asus? nö, die is mir zu laut, hab mich jetzt für ne Leadtek A400GT entschieden, Scheiß auf die paar Frames mehr, spar ich nen paar Euros und auf AGP war ich mit der A400LE sehr zufrieden
 
ok ich grübel ja auch noch welche. Also mal ne DIREKT FRAGE :-)
Ich will nicht übertakten, dafür soll sie aber auch nicht wie n Flugzeug lärmen im 3D-Betrieb.

Also wer hat Erfahrung mit den Dingern und kann mir sagen welche 7800GT verhältnismäßig leise ist.

P.S. NEIN ich will keinen anderen Kühler drauf. Bin da eher herkömmlich und nehm die Garantie. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.z3r0 schrieb:
ich brauch auch 2x ne 7800gt nur welche
kann mich wie viele andere auch nicht entscheiden^^
ca. die preise

Gigabyte GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (GV-NX78T256V-B) 320€
Point of View GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 294€
MSI NX7800GT-VT2D256E, GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (V801-011) 310€
No-Name/Diverse GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe 320€


nimm ne EVGA. die kostet nur knappe 300€ und hat default schon nen höheren Takt (445/1070)
 
hi,

ham die den GTX-Kühler? oder welche karten haben den GTX kühler drauf?
welcher hersteller macht denn so die besten 7800gt's? msi, evga,xfx, gigabyte oder welchen?
oder welche könnte man gut overclocken?=
mfg
 
MSI soll super zum Ocen sein,Aopen auch halt mit EVGA und XFX mit die höhrer Garantietakt-mein Gigabyte schafft 470/1150 als Vergleich.

Aopen soll fast immer 1200Mhz Speichertakt schaffen und MSIs soll auch super sein!
 
Hi,
hm mensch^^ ich nerv bestimmt derbe aber ich bin dabei sehr vorsichtig und kann mich meistens kaum bei der großen auswahl entscheiden^^

Gigabyte GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe
GTX-Kühler?

Point of View GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
http://www.1deins.de/index.php?artikelId=VGAP25-PW7202&ref=0304
GTX-Kühler?

MSI NX7800GT-VT2D256E, GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe
die msi soll ja den standart GT kühler haben? ist der laut?

die Aopen ist leider irgentwo lieferbar.... sonst hätte ich die vlt genommen^^.

hm gigabyte hatte ich mal bei meiner x800xtpe da konnte man überhaupt nicht overclocken ka warum^^...

hm welche nun? dann werde ich gleich wenn ich mich endlich entschieden habe^^:d 2x bestellen und schaun was geht,

edit: wie ich auf den HP's der hersteller gesehn habe hat die gigabyte und die POV keinen GTX-Kühler^^ denke dann nehme ich doch die MSI oder sind die net so gut sprich RMA etc. service? wenns net über ladengeschäft laufen soll!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte hat auf jedenfall kein GTX Kühler aber in BIOS bei 3D nur bei 44% Geschwindigkeit Eingestellt heisst nicht so laut wie andrere 7800GTs

Wenn per Online nimm die EVGA 445/1070 Mhz mit Garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh