Welche 7800GTX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn würde ich auch die XFX nehmen, ich habe momentan zwei 6800Ultra von XFX und bin sehr zufrieden.
Die Karten laufen stabil ohne die Volt zu erhöhen auf 470/1200.
Habe es aber auch noch nicht grossartig getestet...

Mich würde die 7800GTX auch reizen, aber wenn müsste ich auch zwei kaufen für SLI...
aber ich glaube ich warte noch auf die ATI was die so leisten..
 
frauhansen schrieb:
Sorry wenn ich zu so später Stunde etwas ausfallen werde aber... WAS BIST DU DENN FÜR EIN KASPER!! :stupid: :stupid: :stupid:
1.) Threadtitel lautet auf "Welche 7800 GTX" nicht "Welches Netzteil für meinen Schrotthaufen
2.) siehe 1.
3.) Wenn Du NUR die GF7800er an dem NT betreiben magst ist das NT locker ausreichend. Egal ob ein schrott NT oder quali ist.
Wenn Du evtl, aber auch nur gaaaanz evtl. noch andere Hardware an dem NT betreibst, (wird ja nix erwähnt in Deinem Post) dann würde ich noch (aber auch nur gaaanz evtl) erwähnen was evtl. ( aber.. ;)) noch an dem NT hängt.


Gott wie mich diese "fragen vorm denken" Typen ankotzen :fire: :fire: :fire:


Man wie wichtig kommst du dir vor ???
 
crabcake schrieb:
Also wenn würde ich auch die XFX nehmen, ich habe momentan zwei 6800Ultra von XFX und bin sehr zufrieden.
Die Karten laufen stabil ohne die Volt zu erhöhen auf 470/1200.
Habe es aber auch noch nicht grossartig getestet...

Mich würde die 7800GTX auch reizen, aber wenn müsste ich auch zwei kaufen für SLI...
aber ich glaube ich warte noch auf die ATI was die so leisten..

sorry für offtopic
sach mal bitte,wie laut sind die 6800 ultra´s von xfx?
 
Pallmall schrieb:
sorry für offtopic
sach mal bitte,wie laut sind die 6800 ultra´s von xfx?

Ich habe sie wassergekühlt, somit sehr leise.... :bigok:
Mit den Standardluftkühlern ist es kaum auszuhalten wenn die aufdrehen, vorallem in Games, grausam! :stupid:
 
Weißt du noch, wie hoch die mit dem Standardkühler gingen? Also taktmäßig. Oder haste das gar nicht getestet und sofort die Wakü draufgekloppt?
 
Gurkengräber schrieb:
Weißt du noch, wie hoch die mit dem Standardkühler gingen? Also taktmäßig. Oder haste das gar nicht getestet und sofort die Wakü draufgekloppt?

Ich hatte es zwar getestet aber ich weiss es nicht mehr, weiss nur das die ganz schön heiss geworden waren.

Warum kaufst du dir nicht direkt die GTX?
 
Würde asus oder xfx nehmen (asus hab ich selber und die garten sind geil)
 
bin auch noch unschlüssig ob xfx oder asus! muss aber heut oder morgen bestellen das ich sie am montag hab!

hmmm.....*grübel*..... :drool:
 
asus hat afaik immer ein dickes game-bundle dabei, warum bei alternate nix steht weiß ich nicht, aber ich glaube es schlicht weg falsch. auf der asus hp steht leider nix verwertbares.
also wer probierts aus ? :fresse: ich scheide wegen akutem Geldmangel ledier bis x-mas aus :(
 
die xfx hat aber nen niceren kühler (so hologramm)
bestellst du dann eigentlich 2 ?
 
crabcake schrieb:
Ich hatte es zwar getestet aber ich weiss es nicht mehr, weiss nur das die ganz schön heiss geworden waren.

Warum kaufst du dir nicht direkt die GTX?

Wer, ich? Hab ein AGP System, deswegen. :(
 
@MaLi

ja ich bestell wenn dann gleich 2, weil 1 würd sich ja im vergleich zu meinen nich rentieren. :fresse:
 
asus oder xfx werd ich nehmen, genaueres sag ich euch dann nächste woche :bigok:
 
Bei manchen Games ist ne 7800GTX Single-GPU schneller als SLI.

Ich will mir auch eine kaufen welche empfiehlst Du mir?

die einzel ist nur schneller bei sau niedrigen auflösungen und details

aber wer so ne karte hat kann BF2 locker inn alles hoch AA AF und tft auflösung zoggn *auch habenwill*
 
@123nero123

wenn du schon 2x 7800 gtx bestellst kannst du gleich noch 1 gig ram mitbestellen, wie sieht das sonst aus.

weil jetzt jeder "office pc" :d schon 1 gig ram standart mäßig drin hat
 
ich hab 2gigs :coolblue:


12pt.jpg


aber zum benchen is 1gig einfach besser :lol:
 
Hey, ich will auch so ne Leiste am oberen Bildschirmrand! Wie mach ich das?
 
das hätte sogar ich beantworten können :rolleyes:

aber wenn du jetzt schon n SLI mit 2 6800 ultras hast, dann wirste dir sicher auch 2 7800GTX holen, oder????
 
Ich würde die karte garnicht kaufen. für 30fps mehr ... wieder 650 € und mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh