Welche 7850 soll ich kaufen?

Notebook

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
754
Hallo,

welche AMD 7850 Grafikkarte soll ich kaufen?

Ich würde mir die "XFX Radeon HD 7850 860M Core Edition, 1GB" weil diese für 150,00 Euro angeboten wird.

Ist es sinnvoll, mehr für deine AMD 7850 auszugeben? Ein paar Prozentpunkte mehr im Benchmark, zusätzliche Spiele oder ein bunter Karton sind mir egal.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich, dass 1024 MB immer noch voll ausreichend sind aber wenn ich mir die Infos im Internet so ansehe, ist es auf einer Sicht von ca. 3 Jahre besser, eine Grafikkarte mit 2048 MB zu kaufen.

Da der Preis bei 180,00 Euro angekommen ist, frage ich mich, ob wir nicht doch nochmals 20,00 Euro drauflegen sollen und eine 7870er kaufen sollen, z.B.:
2048MB HIS Radeon HD 7870 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Preis-/Leistung scheint in Ordnung zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh