Welche 7900 GTX nehmen

TYRIX

Neuling
Hi Leute,

ich würde gerne meine 850 XT PE gegen eine 7900 GTX tauschen!

Nur welche solche ich nehmen, Gainward Bliss MSI, PNY, Leadtek..

Gruß und Danke für die Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eigentlich wurscht, da alle auf dem Nvidia Referenzdesign aufbauen und denselben Kühler haben.
Würde daher die günstigste Karte nehmen!

Habe 2 Stück @ 1600 Mhz gekauft, laufen beide auf 1820 Mhz, wie vin schon sagte kauf die günstigste Karte und OC sie selber hoch. So kann man noch einwenig Geld sparen, egal von welchem Hersteller. ;)

mfg

Dark Ice schrieb:
das ist egal welche du da nimmst! lieferbar sind die karte ja, wie ich gerade gesehen habe!

nimm z.B. die XFX GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700

die ist schon OC, da musst dann nix selber mehr dran drehen.

prinzipiell ist es egal von welchem hersteller, aber die karten von xfx sind ein wenig höher getaktet und du hast volle garantie mit dem takt

Für die paar Frames mehr würde ich aber keine 50 Euro Aufpreis zahlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh