Welche 8800 GTS?

Slyver

Neuling
Hallo

Ich will mir in nächster zeit eine neue Graka zulegen ich denke eine 88 gts solls werden die leigen imo bei ~300€, hab mir schon einige Karten rausgesucht nur weis ich net welche ich den schliessendlich nehmen soll.

Also meine Favouriten:

Sparkle 8800 GTS
http://geizhals.at/deutschland/a224906.html

ASUS 8800GTS
http://geizhals.at/deutschland/a224910.html

Leadtek 8800 GTs
http://geizhals.at/deutschland/a224912.html

Zu meinem Sys:

E6400@2,8 Ghz
2 GB aenon Ram
Gigaybyte p965 ds 3 board
Enermax 500 W Netzteil

Ich spiele auf einem 19 Zoll TFT bin aber an der überlegung mir in Zukunft einen 22 Zoll zu holen also muss die Graka auch für höherer Auflösungen geeignet sein.

Was meint ihr wann werden die Preise der 8800 GTS fallen soll ich noch warten?

Vielen Dank für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist egal welche du nimmst, es sind alle die gleichen, alle von nVidia hergestellt, die Firmen latschen nur ihren Aufkleber auf dem Kühler und packen was im Karton.

evtl. auf die ausstattung achten, zb beigelegte spiele - falls interessant für Dich
Gruss HWFanII

Was meint ihr wann werden die Preise der 8800 GTS fallen soll ich noch warten?
klar werden sie noch fallen, aber die hat zZ ein sehr gutes P/L-V

ich glaub zotac und sparkle sind zur zeit die günstigsten

was??? gehts noch??
die kann da nur auf mithalten wenn man alle details auf niedrig hat und ohne aa und af spielt.
auf 1280x1024 AA + AF ist die GTS 640MB schneller.
Und ich denke jmd. der sich ein Graka für 300€ kauft will auch mit Details Hoch spielen und nicht die Augenkrebs grafik einer 100€ Karte erleben müssen!!!!!!

jo vor allem will ich mir ja einen 22 zoll später irgenwann zulegen weswegen die graka schon 640 mb sepicher haben sollte...

danke erstma für die tipps werde mir die sparkle und die zotac genauer anschauen

ich hoffe das die preise noch etwas purzeln

Führer sind die Preis kontinuierlich runtergegangen, mittlerweile eigentlich nur noch, wenn eine neue Generation auf den Markt kommt. Und das dauert noch ein paar Monate...

Point of View 320MB 8800GTS Exo Edition PCIe die is mom mein abso. favorit da die graka angeblich nen gtx chip drauf hat.
@alois5000:

Wo hast du das den her?
Kannst du vielleicht mal einen Link posten?

hi,

hab es HIER her !!!!! wenn es ned stimmen sollte lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren. auf den link bin ich jedoch nur durch zufall gestossen und hab aber auch nimmer weiter geschaut ob es woanders auch noch bestätigt wird.

gruß

alois

hi,

hab es HIER her !!!!! wenn es ned stimmen sollte lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren. auf den link bin ich jedoch nur durch zufall gestossen und hab aber auch nimmer weiter geschaut ob es woanders auch noch bestätigt wird.

gruß

alois

Hi,lesen müsste man können,da steht dass die Karte auf GTX Niveau übertaktet ist aber nix davon dass ein GTX Chip verbaut ist :lol:

€: shit zu langsam

Da hast du was falsch verstanden, die Karte ist auf dem Niveau einer GTX übertaktet und hat nicht so wie du sagtest ein GTX Chip drauf.

ja fehler eingestanden habs mir gerade auch noch mal genau durchgelesen und ned nur wie letztes mal nur überflogen SORRY

Also der Autor hat sich ein bisschen missverständlich ausgedrückt:
. Allerdings handelt es sich bei der Point of View GeForce 8800 GTS 320MB - Exo Edition, wie der Name bereits erkennen lässt, um eine Geforce 8800 GTX mit 320 MB Speicher.
Ich glaube aber eher nicht, dass er meint, dass die Grafikkarte den Chip einer 8800GTX hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh