Welche 9500 hab ich 9500 oder Pro

Karlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
18
Hi,das macht mich jetzt ganz wuschelig.

Auf dem Karton steht F.I.C. Radeon 9500

Auf der Karte ist ein kleiner aufkleber da steht 95P

Im Gerätemanager,Aida usw steht immer nur 9500/9700 series.

3Dmark steht 9700

woran seh ich das jetzt.
Will ja nicht das der michübers ohr gehauen hat.

Gruss
Karlo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ne Radeon 9500 im alten Karten design...d.h. du kannst versuchen ne Radeon 9700 draus zu machen
 
Bist du sicher?

Der händler ist um die ecke.

Auf der Rechnung steht 9500 Pro

Wie muss den ne Pro im Gerätemanager stehen?

Kann ich an deer karte selber was erkennen?

Farbe ist Rot von der Karte.

Dat macht mich ganz verrückt.

Gruss
Karlo
 
Wie sind die speicher angebracht?! 2über dem GPU, zwei neben?!?
 
Wenn du die 4 schwarzen dinger meinst.............sind alle nebeneinander.
 
hm sorry dann hab ich mich geirrt.Also dann hast du entweder eine 9500 im Neuen Layout oder ne 9500 Pro.Wenn auf der Rechnung und auf der Karte 9500 Pro steht wirst du wohl eine 9500 Pro haben...
 
Aber wie kann ich das den 100% festellen?

Es wird ja nirgends Pro angezeigt.
 
einfach mal benchen und mir die deine singletexturing und multi.... werte sagen.....nimm am besten 3dmark 2003.....kannst ja auch mal ein game starten, wie z.b. ut2003 und 6Xaa und 16Xaf reinhauen, dabeialle einstellungen auf maximal nd mal durchbenchen und dann die werte posten...ansonten kenne ich da auch nciht viele andere möglichkeiten....wenn auf der packung nur 9500 steht, könnte es wirklich nur ne 9500 sein, da die neuen eben genauso aussehen wir die 9500 pro's....achja, poste mal kompletten namen auf der packung und sag mir den hersteller(his,saphirre,gigabyte,3dconnect usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Treiber noch mal runtergehauen.

Jetzt steht überall 9500 Pro/7000

Werde aber die test machen,

Hab bisher nur 3 DMARK 2001SE laufen lassen mit standard einstellungen.

12890 PKT. bei einem P4 5.23 GHZ

Herrsteller ist www.fic.com.tw
 
jo, hab auch den selben prozi und bekomm auch 13200 points(ca.)...aber mich interessieren jetzt eher die singe und multi textur tests, da die den eigentlichen beweis bringen.....
 
Hi
Auf der karte is doch nen kleiner aufkläber wo 95P drauf steht und wenn de dem link mal folgst steht da eindeutig bei einer 9500Pro für eine A95P.(scheiss deutsch):d
-------------------------------------------------------------
The A95P video card from FIC is based on the ATI Radeon™ 9500 PRO Graphics engine.
--------------------------------------------------------------
ich deute das als eindeutigen beweis dafür das er eine Radeon 9500Pro hat.

mfg Cyper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh