welche 9600XT ist leise und billig

-starter-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge
306
Ich suche jetzt endlich nach einem möglichst günstigen und vor allem möglichst leisen Ersatz für meine Ur-Karte (GeForce 2 Pro) in Form einer Radeon 9600XT.
half-life 2 sollte auch dabei sein, da ich schon voll scharf auf das Spiel bin.


PS: noch was: wird man mit dieser Karte Half-life in 1280 spielen können??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine von Sapphire!!! Ich hab ne 9600Pro von Sapphir, bin voll zufrieden, und leise ist sie auch!
Aber keine ahnung ob HL2 auf der Auflösung noch gut läuft!

Mfg KK
 
werde mir halt ein TFT mit 1280 Auflösung kaufen. 1024 würde halt schon mies aussehen. Aber mal schauen
 
du kannst dir von saphire die 9600XT ultimate kaufen. die ist gleich mit einer heatpipe ausgestattet, also perfekt für deine bedürfnisse.

wie es mit den anforderungen von HL2 aussieht weiß noch niemand genau, aber ich vermute sie werden das spiel so optimieren, dass es auf einer 9600xt auf jeden fall top läuft.

musst halt schauen, dass du keine Light retail erwischt... immer nochfragen, ob HL auch wirklich dabei ist.

gruß,
Lion
 
von saphiere gibts die 9600xt noch in der fireblade version. die ist nochmal etwas höher getaktet.
von leadtek gibts noch die a360 ultra tdh, die ist bei ähnlicher ausstattung etwas teurer aber dafür auch schneller
ich würde mir aber lieber ne 9800pro für jetzt schon unter 300€ kaufen.
da hast du mehr von... auch für die zukunft

grüße
meiserli
 
die fireblade hat 2.8ns speicher, die normalen glaub ich nur 3.0ns oder langsamer???

Bei www.e-bug.de steht in den beschreibungen der karte allerdings dabei das die karten auch so höher getaktet sind als die nicht fireblade, schaus dir mal an!
 
Was haltet ihr von den Versionen von Club3D und Asus?
Die Asus soll etwas laut sein, habe ich gehört. Auch den ganzen Schnickschnack drumrum brauche ich eigentlich nicht. Immerhin gibt's die ja schon ab 175 EUR.
 
Habe da schlecht Nachrichten :(

Only promotional package bundled with Half-Life 2 game are indicated with a sticker "Half-Life 2 coupon Inside" on the front package. No sticker indicates it is not bundled with Half Life 2 game. Promotional Half-Life 2 Game bundled is limited to end of Dec 2003 offer only. For other bundled games, please see sticker on front package.
ganz unten steht das .

http://www.activero.de/shop.php?mode=show_detail&group=115&id=493

Edit 3:52 und hier beim Hersteller ganz unten
http://www.gecube.com.tw/productCategory.php?proID=29



Was sagt ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -starter-
Was haltet ihr von der da: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0013332
hoffentlich will Mindfac da nicht wieder eine Lite-Retail andrehen

Ist ne RTL glaube das soll Light-Retail heißen (wenn nicht berichtigt mich) :) und nach meinem Post oben wirst du dich beeilen müssen noch eine mit HL2 zu bekommen :)

hier bei Ebay für 168 Euro Gexcube Radeon 9600 XT 128 MB - 500/650 Mhz (Vollversion Black Hawk Down und Half Life 2)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780849032&category=47564

ist z.B noch günstig und mit zwei geilen Spielen (HL2 garantiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt bei mindfactory nachgefragt: es ist die Full-Retail-Version. Ob Half-Life 2 dabei ist konnten die jedoch auch nicht sagen...:confused:
 
wenn's bei E-Buck :-)haha: ) den Halb-Leben-Gutschein gibt, gibt's die wohl überall noch :d --> Mindfactory: ihr kriegt mein geld!
 
hab doch mein ganzes system bei mindfactory.de bestellt,

aber bei manchen Sachen sind die einfach teurer!! ;)

grüße,

jh
 
und die normale Sapphire ist also auch nicht zu laut?
 
Liferprobleme bei ATI?

Im Moment kann wohl kaum einer die Ultimate Edition liefern. Warte auch schon sehnsüchtig auf meine Bestellung. Langsam nervts...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was:
ich habe nur eine 300W-Netzteil. Reicht das für die XT und den Rest?
 
Hallo,
ich habe gestern meine Sapphire 9600XT 256MB bekommen.
HL2 war dabei und überall sind HL2 aufkleber (verpackung, anleitung, sogar auf der GraKa ist ein HL2 Aufkleber)
Leise ist sie auch, verglichen mit meiner Asus V7700 (GeForce2GTS).
Mit Speicherkühlern kann man eventuell auch noch ein paar MHz rausholen ....
P.S. Benutzt Sapphire die Orginal Ati Treiber oder modifizieren die was dran ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh