Welche 9600XT?

Tiger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
404
Ort
MUC
Hi, ich werde mir eine 9600XT anschaffen.

Welches Modell ist zu empfehlen (Preis/Leistung)?

- ASUS R9600XT-TVD 128MB 188,00 EUR

- ATI/HIS Radeon 9600XT 128MB Platinum 198,00 EUR

- SAPPHIRE 9600XT 128MB TV-out/DVI 178,00 EUR

- SAPPHIRE 9600XT 256MB TV-out/DVI 198,00 EUR

- Club 3D Radeon 9600 XT 128MB TVO/DVI retail 189,00 EUR


mfg
Tiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sämtliche aufgelistete Karten nehmen sich nicht viel

Saphire is immer gut, sämtliche Saphire Karten sind eigentlich die selben
aber nimm die

SAPPHIRE 9600XT 128MB TV-out/DVI 178,00 EUR
 
junge das is so scheiss egal ;), sind alles 9600 tx karten, ur weil dann auf der verpackung ein anderer name steht. ich würd die die günstigste nehmen also die sapphire mit 128mb. die 256mb bringen bei der geschwindigkeit dieser grafikkarte garnix, wenn dann kaum.
 
HL2 (Gutschein) wird ja wohl bei jeder dabei sein, oder?

mfg Tiger
 
Danke für die Geizhals-Tips. Aber ich brauch echt nur eine Empfehlung für die oben genannten Karten...

mfg TIger
 
dann würde ich die asus nehmen, weil da gibs spezialsoftware zu mit der du zb den lüfter aussachalten kannst und außerdem sieht sie einfach nur arschgeil aus :coolblue:

MfG McRip :)
 
Also der HalfLife2 Gutschein sollte bei allen 9600XT Karten dabei sein !!! Ich würde die Sapphire Atlantis Radeon 9600XT 128MB nehmen !!! 256MB bringen im Moment rein garnichts, sind meist sogar langsammer ! Habe selber eine Sapphire und kann nur sagen eine Top Karte !!!
 
Original geschrieben von Huskie2k3
Also der HalfLife2 Gutschein sollte bei allen 9600XT Karten dabei sein !!!

offensichtlich nicht bei allen L-RTL Karten :rolleyes:
 
Bei den Preisen sollte man auch über eine GeFroce FX5900XT nachdenken.

Innerhalb der genannten Karten ist mir keine als schlecht bekannt, daher würde ich nach Preis und Ausstattung entscheiden.
 
Servus,

also ich hab mir eine Sapphire mit 128MB geholt. Coolerweise gabs die zum selben Preis (178,-) auch als Fireblade Version ;-))


mfg Tiger
Danke für eure Tipps
Thread kann geschlossen werden!
 
Die Asus hat auch einen S-VHS/Composite Video-In.

Welcher Chip übernimmt hier eigentlich die A/D Wandlung? Auch ein Theater200 wie bei der AIW?
 
Original geschrieben von Partypapst
Die Asus hat auch einen S-VHS/Composite Video-In.

Welcher Chip übernimmt hier eigentlich die A/D Wandlung? Auch ein Theater200 wie bei der AIW?


JA, ist der Rage-Theater-CHip
 
Die habe ich im moment noch :
- SAPPHIRE 9600XT 128MB TV-out/DVI 178,00 EUR
Die Karte geht ende der Woche an den Händler zurück ,erstmal fehlt bei den letzten Karten der Hl2 Gutschein (Laut Händler soll man den bei Sapphire per Mail mit Seriennummer und Rechnungskopie nachfordern (Angeblich lieferprobleme seitens Ati ,andere Sprechen von Fsk Problemen ,egal ich warte jetzt seit 2 Wochen auf den Gutschein ,seitens Sapphire keine Reaktion ,Telefon Support in England nicht erreichbar und der Händler rührt sich nicht ,er schiebt es auf Sapphire ) . Daher habe ich mit dem Händler geignigt das ich die Karte solange behalten kann bis die ASUS R9600XT-TVD 128MB 188,00 EUR da ist und bei mir angekommen ist ,erst dann brauche ich die Sapphire zurück schicken und die geben sie dann an Sapphire zurück .

Ich habe mich im endeffekt für die Asus wegen dem Video in entschieden da ich hier noch ne Video 8 Kamera liegen habe und so dann die Aufnahmen auf den Pc überspielen kann .
 
Ich hab auch die Asus 9600 und bin super zufrieden mit dem Teil. Absolut keine Schwierigkeiten.
Und wie schon gesagt wurde.......sie schaut außerdem noch super aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh