WELCHE 9700 HAT 2 x DVI ???

dolkipo

Banned
Hi,

ich hätte am liebsten eine 9700/9800 die 2 DVI-Anschlüsse hat! Ich benutze 2 TFTs und so habe ich leider unterschiedliche Bilder :wall:.

Ich habe auf meiner Suche keine gefunden. Eine FireGL wäre mir eindeutig zu teuer ooops:.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit solltest Du wahrscheinlich recht haben. Mal gucke was eBay bietet :p.

Mit solch einen Adapter bin ich nicht fündig geworden :heul:. Ich denke nicht, dass es was gebracht hätte (falls es den überhaupt gibt?). Ich hatte diesebzüglich ein längeres Gespräch mit der Technik von KM.

Zur Zeit ist die beste Lösung beide TFTs analog anzuschließen. Zwecks CAD,DTP, Web-Design müssen die Farben bei Beiden zu 100% identisch sein. So habe ich weniger Kopfschmerzen :d.

hi!

also meine tyan 9700 pro hat nen dvi ausgang und nen normalen (denk mal, das ist nichts besonderes). aber im zubehör hatte ich nen dvi adapter ;) könntest also praktisch 2 tft´s dran anschliessen.

bis denn dann

Sicher das es ein VGA auf DVI ist und nicht ein DVI auf VGA? Also zum Anschluss von 2 analogen Monitoren.

Ja, aber der ist für den Anschluss eines analogen Monitors am DVI-Ausgang der Grafkkarte ;). Ich interessiere mich für ein Gegenstück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh