Welche 9700er ???

Oliver_G

Semiprofi
kA welche ich kaufen soll?
Welche liefert die besten Ergebnisse?

Oder doch lieber die Pro-Version für 70 € mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hercules:d
Meiner Meinung nach mit die besten...Saphire ist aber auch nicht schlecht...

Ich habe die 9700 von Sapphire. In allen Tests, die ich gelesen habe, war sie absolut top. Vor allem hatte sie immer mit die beste Signalqualität. Außerdem ist sie billig! Allerdings schwer zu kriegen!

:confused:

Kauf ich mir den besser die retail oder die bulk version?

Gerade in bezug auf die modifikation auf 9700 pro...!

thx für eure hilfe !!

ahemmm!

zu meinem hirnlosen vorigen eintrag sei noch zu erwähnen, dass ich mir eine sapphire 9700 er zulegen wollte :ha

gruss

Wie der Zufall es so will, sehe ich gerade, dass ein Laden noch mal welche 9700 er anbietet. Leider steht der Hersteller nicht dabei(abbildung von xelo, war aber nicht verbindlich). Werd da morgen mal vorbei düsen.

Ist es denn erheblich, welchen Hersteller die Graka hat, oder kann ich jede auf eine 9700 pro modden ??

hallo versuche ne Sapphire mit Arbeitsspeicher G2CA zu bekommen also eine non pro manche Händler gucken nach oder geben Auskunft dann hast Du auf jeden Fall den pro speicher und mit etwas Glück wohl auch ne pro die gelockt ist .IIch habe einfach das pro Bios draufgeflasht und das wars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh