welche 980 ti

HOT6BOY

Enthusiast
habe meine 980 verkauft und schon vorsorglich die neue in der signatur eingetragen

wollte noch wissen welche ihr nehmen würdet von den beiden.. ( andere mit alternativen designs sind nicht lieferbar bzw nur teuer zb gaming g1 b ca 780eu :-/

1 Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Ai...
N98TV-1SDN-N5HNX A0641539 698,48 698,48
---------------------------------------------------------------------------
Summe EUR*: 698,48
+ Versandkosten EUR*: 8,99
-------------------
Gesamt EUR*: 707,47
*inkl. 19% MwSt.: 112,96
-------------------
Ihre Gesamtkosten in EUR: 707,47

oder

1 Inno3D i-Chill GTX980 TI X4 Ultra 6144MB,PCI-E,DVI,HDMI,3xDP
173416 716.37 716.37
--------------------------------------------------------------------------
Summe Brutto EUR 716.37
Versand/NN-Gebühr Brutto EUR 10.90
Enthaltene Mehrwertsteuer 19.00% EUR 116.12
G e s a m t b e t r a g EUR 727.27
==========

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
was bedeutet bei der ultra das x4 in der bezeichnung?

ehm....geiler avatar,bist du das?

Wart noch ne Woche, vllt. ist dann die G1 lieferbar. Auf die eine Woche kommt es auch nicht mehr an.

Ich würde in jedem Fall noch ein klein wenig abwarten, da sich evtl. die Preise noch ein wenig nach unten bewegen könnten.
Bei den 2 Karten würde ich wahrscheinlich einfach den Preis entscheiden lassen.
Aktuell ist die X4 40€ teurer.

Warten... Ich warte auch schon Jaaaaahre auf meine MSI GTX980Ti Gaming 6G Custom. Ich denk mal... bis Weihnachten dürfte sie Verfügbar sein ;)
KA woran diese Verfügbarkeitsprobleme liegen könnten, die Ti ist ja nun schon 1,5 Monate am Markt. Wüde ich in UK wohnen... träum.... da sind sie "Auf Halde" :)
Naja was solls, bei meinem Wunsch Monitor (Acer XB270Hu) siehts ja nicht anders aus. 5 Monate am Markt, aber Verfügbarkeit fürn popo.

Aktuell ist die X4 40€ teurer.

die is wieder gestiegen im preis... werde die dann nehmen..liegt schon bei der post..hat wenigstens led ..auserdem war der trailer recht gut...auch wenns sicherlich besser getunte karten gibt pcb mässig

https://www.youtube.com/watch?v=uwfe2D4vHeI

also irgendwas stimmt nicht bei den benchmarks damals 980ti vs fury da war ja die fury überall besser aber hier siehts wieder anders aus

https://www.youtube.com/watch?v=Vnr9FoTAyCA ( vorspulen geht schneller )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh