Welche 9800 Pro

Nudel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2002
Beiträge
59
Ich wollte mal wissen welche von beiden euch lieber wäre wenn ihr die Wahl hättet.

1. Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW @ 9800 Pro (Radeon Shop)
2. Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro

Ich mein nen Tuner druff zu haben ist ne tolle Sache und könnte mal ganz nützlich sein. Die Karte vom Radeon Shop hat 2.8 ns Rams.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die echte pro. so nen tv tuner ist nur überflüssiger schnick schnack. hab selber ne tv karte und brauchs e nur mal jedes halbe jahr um mal nen video zu digitalisieren. ansonsten find ich die power einer echten pro eh verlockender, da kann man auch wohl noch einiges hochziehen.
 
@ Mr.RIGO : Ja du hast recht aber guck dir mal die Preise an wenn jemand das von dieser Seite bedenkt würde ich ganz klar sagen 9800 SE -> kommt drauf an wie der Preis so ist !
 
@ Nudel: Wenn du die TV-Karte brauchst (was ja auch nen VideoIn hat!), dann nimm die R9800SE@Pro, wenn dus nicht brauchst, kannste die Sapphire nehmen. Mein Nachbar hat sich die vom Radeon-Shop geholt, der ist mehr als zufrieden mit dem Teil, auch bei Far Cry und Co. gibts keine Probleme. :)
 
die vom radeon shop würde ich auf keinen fall nehmen - der preis ist wirklich unverschämt, wenn man bedenkt, dass da keine ferbedienung dabei ist...

gruß,
Lion
 
Stimmt, 249 Euro für eine Radeon 9800 + TV-Karte sind wirklich unverschämt... :d Und komm jetzt nicht mit "das ist Abzocke, wenn die ne R9800SE für den Preis verkaufen"... Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Haste mal die Karte live erlebt? Ist wirklich nicht übel... ;)
 
Hm also der Preis ist doch nun wirklich in Ordnung. Ich mein ich hab noch keine TV Karte von daher ist das ganz interessant für mich. Natürlich steht in erster Linie die performance. Aber ich denke mal die vom Radeon Shop hat auch noch Luft oder? Ich würde die Version mit 2.8 ns Speicher nehmen (270€).
 
die hat auf jeden Fall Luft, wobei ich mich allgemein frage, ob die 10% Mehrperformance durch übertakten sinnvoll sind... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh