Welche 9800Pro?? MSI oder Sapphire?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs mit Hynix oder ohne funzt ist mir eigentlich so ziemlich egal, weil ichs nicht brauche, denn ich takte lieber manuell mit dem ATI-Tool

Hi :)

Um das nochmal aufzuwärmen:

Ich suche auch ne 9800 Pro.

Bin bei Geizhals auf die MSI gestoßen

http://www.geizhals.at/deutschland/a94735.html

jedoch steht da die Warnung ( mit Link zu heise.de ), daß karten mit falscher FW ausgeliefert wurden.

Meine Fragen dazu:
Die FW kann mir doch völlig egal sein, ich kann ja die neue flashen bwz. die Karte auf Pro-Niveau übertakten ( ist ja eine Pro ).

Ist die Karte zu empfehlen oder gibt es ne andere 9800 Pro, die günstiger ist ??
( Mir kommt es nicht auf das übertakten an, die karte soll @standard Pro laufen ).

THX

So long

Insane

Hallo ???

Kann mir denn keiner helfen ??

Ist dringend, will am Wochenende bestellen !!

THX

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh