Welche 9800Pro?

Fujin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
18
Hiho,

ich plane mir eine neue graka zuzulegen aber hab nicht so den überblick in der materie.
ich wollte mir eine 9800pro kaufen und die dann auf eine 9800xt oc/flashen. ich brauch ja eine pro mit xt layout soweit ich weiss aber welche ist da am empfehlenswertesten? ich wollte so bis max. 250euro ausgeben, welche ist den in diesem preisfeld die referenz karte und welche preis/leistung top?

wäre sehr nett wenn mir da der ein oder andere was weiterhelfen könnte :coolblue:

mfg fujin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MSI Karten haben den R360 Chip, die sollten sich recht gut übertakten lassen. Sapphire Karten sind jedoch auch zu empfehlen, sie sind günstig und lassen sich auch gut übertakten.
Ich würde zur MSI greifen, wenn sie nicht viel teurer ist als eine Sapphire.

delta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh