Welche AGP 6600 GT?? BITTE SCHNELL HELFEN!!

ju_ho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
64
Hallo,
suche eine 6600 GT für AGP!! Wäre schön, wenn sie OC-Potenzial hätte und nicht unbedingt die teuerste ist!!

www.geizhals.at/deutschland

Will möglicht bald bestellen.... THX!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wollt ich auch schreiben, ist außerdem total billig und ich bekomm se für 170€ :d
werd ich mir auch zulegen
 
ok, hol mir die club 3d!! wo kostet die 170 €?? Ist bei geizhals für 190 drin!!
 
betronic, ist großhandel. wenn du versandkosten bezahlst hol ich dir eine mit nächste woche
 
ok hab nachgeschaut und bekomm se für 177,364 € .
Es ist folgende Karte : Club-3D 128MB GeForce 6600 GT AGP , sie kostet beim elektronischen Käfer (*****) 235.34 € .
wer will sonst noch?
 
2 Fragen hätte ich da noch vorweg.
1.| Welche chipsatz ist denn sinnvoller? Radeon 9800pro oder der 6600GT ?
2.| Wie laut ist der Lüfter auf dieser Karte ?
 
laut dem test den ich gelesen hab (war ehr hier ?? ) um einiges besser als eine 9800 pro.
Die 6600GT war immer bei den benchmarks weit oben dabei , ich glaub immer weit vor 9800pro. laut war sie glaub ich au net besonders. schau mal auf hardwareluxx nach dem tst
 
mal ne frage
wenn das ein großhandel ist kommt dann da nicht noch mwst drauf?
weil dann wäre das ein normaler preis
 
@xyz123

kp ob da mwst drauf kommen! Weiß eh nicht, ob das so sicher ist...!!
Viel interessanter ist die frage, warum mindfactory.de heute nicht funktioniert!! Will mir jetzt endlich die anderen komponenten bestellen!!!
 
Da kommt definitiv noch die MWST drauf.Steht auch in den AGB´s.

Die Karte kostest dann ca 205 €
 
zur Lautstärke: soll leider angeblich recht Laut sein, kanns aber selbst nicht beurteilen

zur Performance: Damit steckste sogar ne 9800 XT in die Tasche, hol mir die gleiche Karte ;) bekomm sie für 206€ um die Ecke sofort abholbar :)
 
Was ist nicht erlaubt? War zu langsam hatte keine mehr vorrätig :-[
 
@grinsekatze: check pm :d

hab auch interesse an der karte :)

greetz

Darkslide
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh