welche AGP GK aufrüsten? (cpu: 2200+xp)

thirdeye

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
51
hallo zusammen,

ein alter pc mit 2200+xp cpu und GeForce4 MX 440 soll aufgerüstet werden.

nach möglichkeit sollte GTR2 "halbwegs spilebar" drauf laufen

welche AGP GK, die annähernd genug leistung bringt und nicht zu sehr von der cpu ausgebremst wird, käme da in frage?


das keine höchstleistungen zu erwarten sind ist schon klar, nur lässt das budget ein komplett neuen pc nicht zu :-( also was meint ihr?

danke für die antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@craxx danke für den vorschlag :)

die 6800GS ist leider erst ab 140€ verfügbar... was ist von 6600GT und 7600GS zu halten? bei ATI kenn ich mich in diesem preissegment leider nicht aus, aber auch da dürfte eher schwierig sein was von der leistung und vom preis passendes zu finden... weitere vorschläge?
 
Die 7600 GS ist auf jedenfall akzeptabel, auch angemessen für deine CPU und günstig dazu. Uneingeschränkte Empfehlung, wegen deiner CPU. Die 7600 GS liegt leistungsmäßig ungefähr zwischen einer 6800 und einer 6800 GT.


mfg, craxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh