welche AGP Grafikarte bis 180 euro

Hmm - d.h. zu Deutsch dass die Mad-Moxx Karte eigentlich ein besseres P/L verhältnis bietet, zudem bereits an ihre Grenzen übertaktet wurde und zusätzlich noch Garantie auf diese Übertaktung bietet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine X800GTO vom Mediamarkt. Anfang Oktober hatten sie da eine. Meine GTO ist übrigens von Sapphire.

@Mikez
Die Karte von Mad-Mox ist eine PCIe, keine AGP oder hab ich da was übersehen?
 
wenn die x800gto nich bald verfügbar ist dann hole ich mir eine gebrauchte x800pro :rolleyes:
 
ich find die pros sowieso besser als die gtos. klar haste bei letzteren evtl. ne chance auf unlocken der pipes (obwohl da bei agp noch KEINE erfahrungen vorliegen). aber wenn ich mir mal die taktraten anschaue, dann ziehe ich die pro deutlich vor. ne ganze ecke (75mhz) mehr core, nur bissel (15mhz) weniger speicher. wie das mit OC ausschaut, weiss ich nicht so genau ausm hut, würde aber mal schätzen, dass man mit der pro weiter kommt. für mich sind das die 10€ aufpreis wert. jetzt muss es nur noch pros bis anfang dezember geben (weil als weihnachtsgeschenk mit vorher ausprobieren). *bittebitte*
und wenn die preise so bleiben/fallen würden ... (wenigsten nicht steigen!!)
 
na dann versuch mal ne x800pro auf Lager zu einem günstigen preis zu bekommen. Wird sehr schwer.

Die meisten kosten schon soviel wie ne x800XL oder X850pro und somit sind die x8pro dann auch schon wieder uninteressant.
 
mein reden (daher mein *bittebitte*). aber die hoffnung stirbt zuletzt! und wenns halt doch die gto wird, werd ichs auch überleben. soll halt nur nochma das letzte aus der alten kiste rausholen (xp2400+, 768mb ram). so quasi als gnadenbrot.
 
Die pro ist ab 229,- ohne versand bei HiQ-Computer - zu bestellen. bei diesem preis lohnt sich die karte meiner meinung nicht mehr da es ab 222,- wie gesagt schon eine X800Xl mit vollen 16 Pipes gibt und die ist definitiv schneller als eine x800pro und eine 6800GT.:coolblue:
 
Wie gesagt eine MSI ls Bulk gibt es für genau 200€, aber wie wäre eine X800SE@XT?
 
guzzystation schrieb:
Wie gesagt eine MSI ls Bulk gibt es für genau 200€, aber wie wäre eine X800SE@XT?

die se bekommt man doch kaum noch :rolleyes:

und die meisten lassen sich doch eh nich freischalten :fresse:
 
Punisher schrieb:
Die pro ist ab 229,- ohne versand bei HiQ-Computer - zu bestellen. bei diesem preis lohnt sich die karte meiner meinung nicht mehr da es ab 222,- wie gesagt schon eine X800Xl mit vollen 16 Pipes gibt und die ist definitiv schneller als eine x800pro und eine 6800GT.:coolblue:

Wenn du mir sagst, wo man ne X800 XL fuer 222 Euro bekommt, werd ich mir die kaufen. Ansonsten wirds die MSI X800 Pro.
Hab mal bei Geizhals geschaut, da kostet die guenstigste XL ca. 260. Oder hast du aus Versehen bei PCIe geschaut?

MfG

Fragman
 
Nibroc schrieb:
180 euro is leider das maximum :(

aber 256mb würd ich schon gerne haben :rolleyes:

weil bei neuen spielen (quake 4 oder fear) sind 128mb was knapp :fresse:

würde eher behauptn das man 2GB Ram braucht, damit es besser läuft.
 
tja, passiert immer wieder. aber hat evtl. mal jemand bei nem versender nachgefragt, wann/ob die pros wieder lieferbar sein werden? und wegen der msi-bulk: mir wär das egal. was will ich mit dem ganzen krimskrams rundrum (die softwaresache verstauben am ende eh nur im schrank)? wichtig ist das kleine stück plastik/silikon mit dem lüfter drauf.
und im notfall würde ich halt auch ne gto nehmen, wenn die denn irgendwann mal lieferbar wären.
 
@Resident1985 256 MB Grafikkarteram ist mittleweile bei solche spiele wie FEAR und BF2 auch Pflicht sonst veliert man bis zu 50% Leistung!

GTO geht für AGP billiger!

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8020017/preis_POWERCOLOR+X800GTO+R43CG-OD3D

Aber die GTOs für AGP sind R420 Chips daher müsste eigentlich als X800Pro laufen oder sucher ein Gecube X800GTO die laufen mit 472 Mhz Chiptakt denn ist es leicht schneller als ein X800Pro!

Oder X800 Pro

http://www.computerhandlung.de/?content=/POWERCOLOR_X_800_PRO_31240.htm

Mein Tip gibt lieber 20 Euro mehr raus dann hast du was Ordentliches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh