Welche AGP Grafikkarte?

Warfighter

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ganz klar die 7800GS... schon allein weil diese shader 3.0 unterstützt.. :)

ausbremsen ist möglich. ich würde auf jedenfall noch einen zusätzlichen 512MB Arbeitsspeicher riegel dazu stecken ;)

Der Preisunterschied bei den von dir ausgesuchten ist zu vernachlässigen. Die Leistung der 7800GS ist jedoch erheblich besser.
Die Grafikkarte wäre zwar etwas Overkill, aber man kann den Rest ja auch billig verändern. Viele verkaufen ja Parts aus AGP Plattformen.

hanky

Da hat MFlox schon wieder Frischfleisch gefunden.... ;)

Ich würd dir auch zur gs raten, die ist schneller und hat schon das sm3! ;)

Oh sorry MFlox habs leider nicht gelesen.

THX für die Antworten werds meinen kumpel ausrichten wird dann auch warscheindlich ne 7800 GS nehmen und ihm raten das er nen 512Stick noch reinbauen soll.

Übrigens: Ich hab zwei Computer zuhause einer hat 1024MB RAM (2*512MB RAM). Weil ich ram probleme mit den anderen hatte hab ich ihm mal testweise 512MB RAM gegeben. Hab jetzt Spiele und so mit nur einen 512 RAM ausprobiert dabei is mir aufgefallen das sich nur die ladezeit verschlechtert hat und probleme hatte mit mehreren porgrammen gleichzeitig zu arbeiten, aber von den fps in den spielen hat sich wenig getan. Hab ich zumindest nicht gewusst das der ram bei spielen nicht so viel macht.