Hi,
da meine etwas betagte Radeon 9800XT in die RMA muss(Lüfter defekt, wird aktuell mit nem davorhängendem 12cm Lüfter gekühlt), wollte ich die Gelegenheit nutzen ein neue Graka zu kaufen.
Mein System sieht so aus:
Abit NF7s
2x512MB P3200 Ram
AMD Mobile Barton 2500+ @2Ghz
Also brauch ich ne nette AGP Karte. Ich hab da max 200€ eingeplant und hab folgende Modelle im Auge:
X800GTO
X800Pro
Was ich da schon herausgefunden haben ist, dass man die unter gewissen Voraussetzungen in eine X850XT (ggf sogar PE) verwandeln/modden kann.
Piplines freischalten und hochtakten.
Gibts es die modbaren Grakas noch? Welche sind da besonders zu Empfehlen?
Ich will nichts hardwaremässig verändern(Silberleitlack etc.). Nur Bios etc.
Auf was muss ich beim Kauf achten, um die Chance zu haben die bestellte Graka zu modden?
Vielen Dank.
Mfg
Succubus
da meine etwas betagte Radeon 9800XT in die RMA muss(Lüfter defekt, wird aktuell mit nem davorhängendem 12cm Lüfter gekühlt), wollte ich die Gelegenheit nutzen ein neue Graka zu kaufen.
Mein System sieht so aus:
Abit NF7s
2x512MB P3200 Ram
AMD Mobile Barton 2500+ @2Ghz
Also brauch ich ne nette AGP Karte. Ich hab da max 200€ eingeplant und hab folgende Modelle im Auge:
X800GTO
X800Pro
Was ich da schon herausgefunden haben ist, dass man die unter gewissen Voraussetzungen in eine X850XT (ggf sogar PE) verwandeln/modden kann.
Piplines freischalten und hochtakten.
Gibts es die modbaren Grakas noch? Welche sind da besonders zu Empfehlen?
Ich will nichts hardwaremässig verändern(Silberleitlack etc.). Nur Bios etc.
Auf was muss ich beim Kauf achten, um die Chance zu haben die bestellte Graka zu modden?
Vielen Dank.
Mfg
Succubus