Welche AGP KARTE????

agentdan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
525
Ort
Frankfurt
Hi leute,
Ich brauch ne neue Grafdikkarte nur weis net welche... Sollte so im Rahmen von 100 - 150€ liegen.
AGP bracu ich dann au noch und die sin ja im Moment recht billig zu haben was würdet ihr mir empfelen? Zurzeit hab ich ne ATI All in Wonder 9000 aber ide a en bischen alt...
Sacht einfach ma was ihr kaufen würded.

Ach mein Sound geht wieder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne gebrauchte 6800 GT würd ich nehmen... kostenpunkt ca. 100 Kröten abwärts!

PS:

Mal so nebenbei, gehört das jetzt in den Quatschthread oder nicht? :confused:
 
Also zurzeit die beste wahl bei AGP Karten ist die Leadtek GeForce 7600GT!
Mit dieser Karte wirst du einen immensen Schub kriegen.
Und auserdem ist es eine neue Karte die auch sehr sparsam ist.

Auf jedenfall must du achten das es die AGP variante ist, weil die 7600GT eigentlich nur für PCI-e produziert wird und Leadtek der einzige hersteller ist der sie auch als AGP im angebot hat

Leatek GeForce 7600GT(AGP) ~155€
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8032063/preis_LEADTEK+WinFast+A7600GT-TDH
 
Auf jeden Fall die von Leadtek:

+ Leiserer Lüfter
+ Günstieger
- PCB-Farbe

LG, Felix
 
OK
wür dich danna u ma sagen^^
Hinzugefügter Post:
Und wo bekomm ichseso am billigste^^? Weil als Schüler sin die kohlen ja immer Knapp :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schneidet denn die 7600Gt gegenüber der X850XT ab?
Denn für die X850XT sollte seine CPU ein wenig u schwach sein....
 
ja cih kennm ich mit grakasa net aus..
Ach was haltet ihr von der GF 7800gt?
 
Es gibt die 7800 GS+, die ist mit 7900 GT Chip. aber halt mindestens +250 €, da ist die 7600 GT viel besser

Achja, der 3000 64er ist schnell genug.
 
Laut Benches ist die X850XT schneller als die 7600GT.... zwar kein SM3.0, aber wer braucht sowas schon ;)

Also mein auf 3,6 getakteter P4 war zu langsam für die X850XT.... da wird ein 3000+ auch nicht besser dastehen...
Wenn man allerdings bedenkt, das die 7600GT langsamer ist, könnte sie vielleicht besser zum 3000+ passen.... wer weiss.

Habe nun schon seit geraumer Zeit einen Pentium M drin zu meiner X850XT und hab nochmal nen mächtigen Schwung nach oben gemerkt...
 
ja aknndie ATI X850 Pro 256 MB Vivo was?? welche würdet ihr nehmen also ich bekomm die für 140€ 3 wochen alt is das gut oer schlecht?!!!?!
 
Für 30 Euro mehr bekommst ne neue X850XT oder 7600GT und die sind schneller

Servus
 
Die X850 Pro Vivo kann man vll auch noch auf ne X850 XT PE freischalten, und die ist nochmal schneller als X850XT und Co.

Diese "für xx Euro mehr bekommste das und das" Aussagen finde ich sowieso relativ sinnfrei, ist ja klar das man für mehr auch mehr Leistung bekommt, wäre schlimm wenn nicht.

Und 30 Euro sind doch auch geld!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso sinnfrei ist die Aussage das man sie "vielleicht" freischalten kann
 
Jo klar, ich kauf mir die Graka gebraucht und schau obs klappt, wenn nicht nimmt sie ja der Typ wieder zurück:fresse:
 
Jo klar, ich kauf mir die Graka gebraucht und schau obs klappt, wenn nicht nimmt sie ja der Typ wieder zurück:fresse:

Vielleicht kann man den Verkäufer ja vorher fragen?!:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
kauf dir ne x800 oder x850 xt pe die kosten nur noch 120 -130 euro ist das beste was du machen kannst

Hast Du Links zu neuen Karten als Beweis?!

Edit: jo, ich sehe kein Lin, weil es das nämlich nicht gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha
Hinzugefügter Post:
ich überlegs mir ma^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh